Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Bist du immer noch am Basteln mit der DVD?
Lass es halt notfalls bleiben, dann schau ichs halt erst mal auf dem portablen Player von meinem Vater.

Ui :eek: ich muss mal nen Kontoauszug holen :D
Ja, bastel da grad dran rum. Hab heut mal nen Tag Zeit. Der erste Versuch müsste auch demnächst fertig sein, nur kann ich den höchstens auf 2 CDs machen, weil die Datei jetzt schon 1,1GB groß ist. Naja, kann ja das Programm dann nochmal mit weng anderen Parametern anschmeißen. ;)

Hat auch n bisschen gedauert, weil des dreckszeugs unter Windoof halt andauernd abgestürzt is......jetzt hab ich mir ein vernünftiges Programm unter Linux installiert. Jetzt haut des auch hin :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, bastel da grad dran rum. Hab heut mal nen Tag Zeit. Der erste Versuch müsste auch demnächst fertig sein, nur kann ich den höchstens auf 2 CDs machen, weil die Datei jetzt schon 1,1GB groß ist. Naja, kann ja das Programm dann nochmal mit weng anderen Parametern anschmeißen. ;)

Hat auch n bisschen gedauert, weil des dreckszeugs unter Windoof halt andauernd abgestürzt is......jetzt hab ich mir ein vernünftiges Programm unter Linux installiert. Jetzt haut des auch hin :)
Hmm okay, wie du willst. Wenns jetzt klappt is ja schön. :)
Und ich weiß immer noch net was es überhaupt für a DVD is, Himmel :rolleyes: *wart*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Festivals stehen doch schon vor der Tür. Und eines von 2006 hab ich sogar schon hinter mir :)
Naja gut, ihr glücklichen seit da im Frankenland auch etwas besser bedient ;). Winterbreath net wahr?? Und das Ragnarök habt habt ihr da auch noch, da würd ich ja auch noch zu gern hin.
Ich darf noch bis April warten, bis überhaupt mal wieder etwas musikalischen bei mir anliegt :rolleyes: .

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Thorin_Eichenschild schrieb:
Naja gut, ihr glücklichen seit da im Frankenland auch etwas besser bedient ;). Winterbreath net wahr?? Und das Ragnarök habt habt ihr da auch noch, da würd ich ja auch noch zu gern hin.
Ich darf noch bis April warten, bis überhaupt mal wieder etwas musikalischen bei mir anliegt :rolleyes: .
Dann komm doch. :) Könnte sehr nett werden dieses Jahr. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Ja, das wars Winterbreath. Und dann anfang April ist das Ragnarök *jetztschonrumzappel* :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, das wars Winterbreath. Und dann anfang April ist das Ragnarök *jetztschonrumzappel* :D
Da hätten mich ja Justice schon interessiert. Würd ja gern mal deren eigene Sachen live hören.

Kate McGee schrieb:
Dann komm doch. :) Könnte sehr nett werden dieses Jahr. :D
Das wird leider kaum hinhauen....zum einen schreib ich am 07. ne Klausur und dann muss ich auch etwas Geld sparen für Wacken und zum RockHard wollte ich vielleicht auch noch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Da hätten mich ja Justice schon interessiert. Würd ja gern mal deren eigene Sachen live hören.

Das wird leider kaum hinhauen....zum einen schreib ich am 07. ne Klausur und dann muss ich auch etwas Geld sparen für Wacken und zum RockHard wollte ich vielleicht auch noch.
Na, soooooo toll sin die jetzt auch wieder net. :D

Hm, okay, das is dann etwas schwierig. ;) Ragnarök liegt halt irgendwie auf der Hand, zumal meine Fahrtkosten gegen null gehen und ich nur das Ticket und Getränke zahlen muss... :)