Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
scheiße bin ich fertig.
2 stromausfälle in einer stunde, als resultat ein durchgeballerter router, ein platter server und 1 netzteil. ich beiß ins graß, ey....

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
gnääää, gib mir was richtiges ^^

*innenkellerrunterlauf*
*radlerhol*
*frustsaufeninitiier*

*flasche met warmmach*
*schnuller auf die flasche steck*

*bart die flasche in die hand drück*

So. Nu gib ruhe, und mach ein schönes Bäuerchen wenn du ausgetrunken hast. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, wird nicht verwendet. Und Jumper steckt man einfach auf nen anderen Platz, is direkt an der Platte. (also dazu muss amn den Rechner aufmachen)
das heißt, sowas is eigentlich sehr nützlich wenn ich größere Datenmengen irgendwo unterbringen will, wo ich sowieso die nächsten Monate nicht mehr ran muss? du hast also ne große Platte drin, die aber der PC eigentlich nie als so groß wahrnimmt, was er auch nicht sollte, weil er das nicht könnte, und letztlich pickst du dir je nach Jumper-Einstellung einfach immer ein Stückchen von der Platte raus, das so groß ist dass der PC damit klarkommt..............

merkt man dass ich grad ausm schlechten Philosophieseminar komme? :confused:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
*flasche met warmmach*
*schnuller auf die flasche steck*