Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
MeinsteKate McGee schrieb:die Pizza schaut scheiße aus.....an der winzigen Keule is ja nix dran......und Knobibrotdas kannst du aber besser!!

MeinsteKate McGee schrieb:die Pizza schaut scheiße aus.....an der winzigen Keule is ja nix dran......und Knobibrotdas kannst du aber besser!!

Dacht ich mir.Kate McGee schrieb:Verpasst hast du net wirklich was...
Das stand da. Wofür brauchst du das? Wo würdest du damit hingehen?

Hm, na wenn du meinst...Tapio schrieb:Dacht ich mir.
Hm, so hier und da hin, nach und nach an möglichst viele Orte halt. Ich plane halt vor.
Ich könnts mir sogar leisten, aber dann müsst ich den Kauf meines nächsten Messers verschieben...![]()
![]()
Ich gucke mal was ich machen kann...Kate McGee schrieb:Ich hoffe doch.

Meine ich.Kate McGee schrieb:Hm, na wenn du meinst...
Also das Messer jetzt find ich irgendwie komisch.

Ist halt der Typ des klassischen Sami-Messers, aber das wirst du gelesen haben.

Aber klar doch.Toffi Fee schrieb:Ich denk mal, HIER is noch was los...
Achja, Tapio und Kate...
Namd die Herrschaften![]()

Wie isset?Auch wenn du mich nicht magst,trotzdem guten abendToffi Fee schrieb:Ich denk mal, HIER is noch was los...
Achja, Tapio und Kate...

Tapio und seine MessermanieTapio schrieb:Meine ich.
Ich persönlich finde es einfach schön.Ist halt der Typ des klassischen Sami-Messers, aber das wirst du gelesen haben.
Aber wenn du das komisch findest, was hälst du von diesem hier?![]()

Ja, muss ja, und sellebst?Tapio schrieb:Aber klar doch.
Nabend!Wie isset?

Klar, irgendeine Macke muss ich ja haben...Toffi Fee schrieb:Tapio und seine Messermanie![]()

Ich kenn Dich gar nicht, ich kann dich gar nicht nicht mögen, was aber auch nicht heisst, dass ich dich mag, denn ich kenne dich ja gar nicht. Aber DeineThreads sind mir auf den Arsch gegangen.Bratschlauch schrieb:Auch wenn du mich nicht magst,trotzdem guten abend![]()

Hallo die DameToffi Fee schrieb:Ich denk mal, HIER is noch was los...
Achja, Tapio und Kate...