Och ja, eigentlich ganz gut. Bis auf die übliche Schlaflosigkeit, die aber eher unter der Woche als am Wochenende nervig ist.Toffi Fee schrieb:Ja, muss ja, und sellebst?![]()

Och ja, eigentlich ganz gut. Bis auf die übliche Schlaflosigkeit, die aber eher unter der Woche als am Wochenende nervig ist.Toffi Fee schrieb:Ja, muss ja, und sellebst?![]()

Och komm *anstups* sei doch nicht so,ich mach auch nur noch Threads auf wenn ich dich vorher gefragt habeToffi Fee schrieb:Ich kenn Dich gar nicht, ich kann dich gar nicht nicht mögen, was aber auch nicht heisst, dass ich dich mag, denn ich kenne dich ja gar nicht. Aber DeineThreads sind mir auf den Arsch gegangen.![]()

Lol, das is ja...........Tapio schrieb:Meine ich.
Ich persönlich finde es einfach schön.Ist halt der Typ des klassischen Sami-Messers, aber das wirst du gelesen haben.
Aber wenn du das komisch findest, was hältst du von diesem hier?![]()
was macht man in Lappland damit?
Naja, halt Holz zerkleinern und Ähnliches...Kate McGee schrieb:Lol, das is ja...........was macht man in Lappland damit?

Auhauerlau......definitiv eine Variante, wie ich mir sämtliche Finger abhacken könnte.Tapio schrieb:Naja, halt Holz zerkleinern und Ähnliches...![]()
Ja, man sollte schon damit umgehen können.Kate McGee schrieb:Auhauerlau......definitiv eine Variante, wie ich mir sämtliche Finger abhacken könnte.

Da fällt mir grad auf, meine Mutter hat sich schon erstaunlich lange keine Verletzungen mehr zugezogen mit irgendwelchen Messern, Sägen oder...Tapio schrieb:Ja, man sollte schon damit umgehen können.![]()
...VentilatorenWolle Droge kaufe...Tiara schrieb:ich hätt jetzt gern n paar drogen...

Kate McGee schrieb:Da fällt mir grad auf, meine Mutter hat sich schon erstaunlich lange keine Verletzungen mehr zugezogen mit irgendwelchen Messern, Sägen oder......Ventilatoren

Dann schlaf gut!Kate McGee schrieb:Ich glaub ich geh dann doch mal off, dann kann ich morgen mittag mal schauen wo diverse Artikel bei Ebay stehen...hab da was im Auge...auch wenns bestimmt net 100% das ist was ich suche......ach.......eigentlich such ich doch gar nix........

*mantelinnentaschenzeig* Was brauchssu?Tiara schrieb:ich hätt jetzt gern n paar drogen...

Ups,hmmm,ein andermalKate McGee schrieb:Na na na..........
Gute Nacht auch an Tiara......und an Tapio.......und Toffi wenn noch anwesend.....und den Herren der mir noch ein paar schöne Essensfotos schuldet......und so.....![]()

Bratschlauch schrieb:Wolle Droge kaufe...![]()