Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Es is nix los und ich bin schon wieder online.
Ja, so ähnlich gehts mir auch.:D Aber ich rauche, höre Musik, futtere Nachos und schau Angebote bei Globetrotter durch... so kriegt man die Zeit auch rum.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, so ähnlich gehts mir auch.:D Aber ich rauche, höre Musik, futtere Nachos und schau Angebote bei Globetrotter durch... so kriegt man die Zeit auch rum.
Ich wollte eigentlich nur noch ne Runde lesen... :confused: irgendwie scheinen sich meine Pläne geändert zu haben und jetzt treib ich mich auf Ebay rum...
Red bitte nicht von Essen...sonst krieg ich nur wieder Hunger :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich wollte eigentlich nur noch ne Runde lesen... :confused: irgendwie scheinen sich meine Pläne geändert zu haben und jetzt treib ich mich auf Ebay rum...
Red bitte nicht von Essen...sonst krieg ich nur wieder Hunger :rolleyes:
Bei mir wars die pure Langweile... und die Neugier, was ich wieder an Musik geklaut habe.:D

*habenwill* :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm.......ich leb hier grad ohne Musik. Wüsste net was ich noch hören sollte nach der grandiosen Vorstellung bei Deutschland sucht den Superstar vorhin. :rolleyes:

Kostet ja fast nix :rolleyes:
Manchmal bin ich schon froh keinen Fernsher zu haben.:D

Wenns nicht so wäre, würd ichs mir ja einfach kaufen.:D :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Manchmal bin ich schon froh keinen Fernsher zu haben.:D

Wenns nicht so wäre, würd ichs mir ja einfach kaufen.:D :rolleyes:
Das eigentlich Schlimme an der Sache is nur, dass früher wenigstens immer ein paar akzeptable Sänger dabei waren. Jetzt sinds vielleicht zwei von den letzten 10.

Wofür brauchst du sowas? (Und ja, ich hab die Beschreibung schon gelesen und verstanden.)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das eigentlich Schlimme an der Sache is nur, dass früher wenigstens immer ein paar akzeptable Sänger dabei waren. Jetzt sinds vielleicht zwei von den letzten 10.

Wofür brauchst du sowas? (Und ja, ich hab die Beschreibung schon gelesen und verstanden.)
Ich hab davon nie auch nur eine Folge gesehen und bereue nichts.:D

Macht halt zeltunabhängig und spart somit Gewicht.;)