Kate McGee
W:O:A Metalgod
...von einem Troll wie mir...Tiara schrieb:..was weißt du schon....![]()

ääääääääh knapp daneben

...von einem Troll wie mir...Tiara schrieb:..was weißt du schon....![]()

*grummel*Tiara schrieb:*durchdiedickejackeunddievielenpulliszumglücknixspür*
naja, ich muss bei einer hausarbeit noch nachfragen und eine noch schreiben, die ich bis 31.3. abgeben müsste. mal sehn, ich hab noch keine interessante fachzeitschrift gefunden... mein prof schwärmt ja für "der pathologe"....
ach DER......den kenn ich doch
in welchen kragen?
iiiiiiiiiiiih, pfui, der is ja kalt!
und nass!
![]()

Brauchst du n paar ältere Ausgaben?
Woher?
(die Schweden sind doch völlig bescheuert.....Tomatentöter schrieb:so schreiben wie man spricht? Das würde einiges vereinfachenWeil wenn ich de lese denk ich nur äußerst selten dran dass man das ja dom ausspricht
![]()
)ööhm, das is doch erst der AnfangKate McGee schrieb:(die Schweden sind doch völlig bescheuert.....)

Tapio schrieb:*grummel*
Die ist ja auch toll.Brauchst du n paar ältere Ausgaben?
Wer sonst?Woher?
Genau.![]()

ich will eigtl. nen vergleich von ner fachzeitschrift mit ner special-interest-zeitschrift machen und ich bezweifel, dass es zu dem thema noch ne special-interest-zeitschrift gibt 
na... DEN kennt doch jeder 
Kate McGee schrieb:(die Schweden sind doch völlig bescheuert.....)

Ja, ist nicht soooo spannend.Tiara schrieb:
die is bestimmt genauso einschläfernd wie kates posts im frankenthread....ich will eigtl. nen vergleich von ner fachzeitschrift mit ner special-interest-zeitschrift machen und ich bezweifel, dass es zu dem thema noch ne special-interest-zeitschrift gibt
ja, keine ahnungna... DEN kennt doch jeder
*hmpf*
Dürfte schwierig werden, ja.
Naja, zumindest jeder, der sich in Europa ernsthaft mit diesem fach beschäftigt.
Ich dachte, ich hätte das vielleicht mal erwähnt... das heißt, ich hab es bestimmt, aber dein Gedächtnis...
*mittoffifeebewerf* 
Ja, und noch keine Spur müde.Tomatentöter schrieb:Was? Scho widder dreiviertel dreie????

aber ich bin müde. Ich glaub ich werds demnächst packenKate McGee schrieb:Ja, und noch keine Spur müde.
Hm, an sich hieße das ich könnte noch ein paar Seiten Steppenwolf lesen
Immerhin muss ich mich morgen früh net um meine Katzen kümmern......
Kate McGee schrieb:Zur Ausrüstung eines Springers gehören Helm, Brille, Anzug, Handschuhe, Sprungstiefel und Ski.
Unter dem Anzug werden je nach Außentemperatur meist noch Socken, Unterwäsche, Radlerhosen und dünne Rollkragenpullis / T-Shirts getragen.
![]()

genau das is noch mein problem....Tapio schrieb:Ja, ist nicht soooo spannend.Dürfte schwierig werden, ja.
Naja, zumindest jeder, der sich in Europa ernsthaft mit diesem fach beschäftigt.
Ich dachte, ich hätte das vielleicht mal erwähnt... das heißt, ich hab es bestimmt, aber dein Gedächtnis...
Juhu, weiterärgern.*mittoffifeebewerf*
![]()

die arme 

*auffang* *futter* 
Tomatentöter schrieb:Was? Scho widder dreiviertel dreie????
ich kann einfach vor 2, 3 uhr nich mehr schlafen 

Kate McGee schrieb:Hm, an sich hieße das ich könnte noch ein paar Seiten Steppenwolf lesen![]()

Wenn du über die "Interesse"-zeitschrift richtig herziehen willst, empfehle ich den Vergleich einer Mittealterfanzeitschrift und einer archäologischen Fachzeitschrift... da gibts einiges zu lachen.Tiara schrieb:genau das is noch mein problem....
*hüstel* interessante dinge kann ich mir merken!
die arme
*räusper* das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben...
es regnet.... TOFFIFEES*auffang* *futter*
![]()