Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ein guter Anfang.:D
Wenn ich dieses Jahr nicht wegkomme, werd ich schwerst depressiv, also muss es sein.:D;)
Interrail? Oder einfach so? Klingt auf jeden Fall gut.:)

*spotz* *schneeausspuck* Dafür wär eigentlich einseifen fällig...:p:D
besser als magisterarbeit auf jeden fall :D
na dann, im februar sin ferien :p
interrail wenn eine der vier infos, die ich hab, richtig is, ansonsten weiß ich noch ned... weiß noch nedmal genau, wo ich überall hin will.... 5, 6 sachen halt sicher, der rest - mal sehen... is ja noch ne weile hin... weiß nedmal wie ich das wegen übernachtungen mach, zelt mitschleppen is halt so schwer...

wär... eigentlich.... is aber nich so... *schnellweglauf* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
besser als magisterarbeit auf jeden fall :D
na dann, im februar sin ferien :p
interrail wenn eine der vier infos, die ich hab, richtig is, ansonsten weiß ich noch ned... weiß noch nedmal genau, wo ich überall hin will.... 5, 6 sachen halt sicher, der rest - mal sehen... is ja noch ne weile hin... weiß nedmal wie ich das wegen übernachtungen mach, zelt mitschleppen is halt so schwer...

wär... eigentlich.... is aber nich so... *schnellweglauf* :D
Bestimmt.:D
Da wenn überhaupt nen Kurztrip, muss auch noch buddeln und so.;)
Das schaffst du schon.;)

*schneepack* *hinterherwetz*:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Bestimmt.:D
Da wenn überhaupt nen Kurztrip, muss auch noch buddeln und so.;)
Das schaffst du schon.;)

*schneepack* *hinterherwetz*:D

muss mal gucken, wo's auf jeden fall elche gibt :D
ja, die ferien sind eindeutig zu kurz, hab von den 8 (?) schon 10 vollständig verplant :rolleyes::D
ebent, mit meinen schwedischkenntnissen kein problem *hust* *hust* *hust*

:eek: *aufschlittenspring+geducktdenberghinunterdüs*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
muss mal gucken, wo's auf jeden fall elche gibt :D
ja, die ferien sind eindeutig zu kurz, hab von den 8 (?) schon 10 vollständig verplant :rolleyes::D
ebent, mit meinen schwedischkenntnissen kein problem *hust* *hust* *hust*

:eek: *aufschlittenspring+geducktdenberghinunterdüs*
Klar.:D
Stimmt, die sind immer zu kurz.;)
Die sprechen ja auch alle Englisch da oben.:D

*sichaufdenbauchschmeiss* *hinterherrutsch* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Klar.:D
Stimmt, die sind immer zu kurz.;)
Die sprechen ja auch alle Englisch da oben.:D

*sichaufdenbauchschmeiss* *hinterherrutsch* :D
hach.... *träum*
eindeutig!
jaja :rolleyes: die können ja nedmal richtiges schwedisch :D:D

:confused: *nachhintenumguck*
in der zeit könnt ich den schlitten ja nochmal hochziehen.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
hach.... *träum*
eindeutig!
jaja :rolleyes: die können ja nedmal richtiges schwedisch :D:D

:confused: *nachhintenumguck*
in der zeit könnt ich den schlitten ja nochmal hochziehen.... :D
:D
Ja, ich muss zusehen, daß ich alles Wichtige dieses Semester fertigkriege, dann kann ich die Ferein verlängern.:D
Das sagt ein Kommilitone von mir auch über unseren Prof... "Der spricht so nen typischen Südschweden-Slang, so ne Art schwedisches Bayerisch":D

Verschätz dich mal nicht... *schnellerwerd* *dicheinhol* *schnapp* Hab dich!:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
:D
Ja, ich muss zusehen, daß ich alles Wichtige dieses Semester fertigkriege, dann kann ich die Ferein verlängern.:D
Das sagt ein Kommilitone von mir auch über unseren Prof... "Der spricht so nen typischen Südschweden-Slang, so ne Art schwedisches Bayerisch":D

Verschätz dich mal nicht... *schnellerwerd* *dicheinhol* *schnapp* Hab dich!:p:D
hmmm? *zusammenzuck*
naja, ich bin evtl. im april scheinfrei... aber... das wär ja arbeit... :D mal sehn.
also wenn ich meinen schwedischlehrer was frage, schüttelt er den kopf. dann sagt er sich den satz noch dreimal vor... dann grinst er... nickt, und sagt; ja, doch - is okay.... :D:confused: und er schreibt so, wie er redet.... :rolleyes: also dom statt de.... und... irgendwie.... :D:D:D find ich das gar nich mal so schlecht :D
du hast nen schwedischen prof? :confused:

*chchchch*
ich habe auf dich gewarrrrrrtet :D:D:D *umdreh+dirnenschneeballinsgesichtdrück* :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
hmmm? *zusammenzuck*
naja, ich bin evtl. im april scheinfrei... aber... das wär ja arbeit... :D mal sehn.
also wenn ich meinen schwedischlehrer was frage, schüttelt er den kopf. dann sagt er sich den satz noch dreimal vor... dann grinst er... nickt, und sagt; ja, doch - is okay.... :D:confused: und er schreibt so, wie er redet.... :rolleyes: also dom statt de.... und... irgendwie.... :D:D:D find ich das gar nich mal so schlecht :D

*chchchch*
ich habe auf dich gewarrrrrrtet :D:D:D *umdreh+dirnenschneeballinsgesichtdrück* :p
*pieks*:p
Eben das ist das Problem.:D
Klingt gut.:D

Öhm, ja, der Lehrstuhlinhaber und somit einzige Professor für Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit ist Schwede.;) Professor Doktor Ingolf Ericsson.

*schneeausspuck* Jetzt gibt es keine Gnade!:mad: *schneeindenkragenstopf*:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
hmmm? *zusammenzuck*

*chchchch*
so schreiben wie man spricht? Das würde einiges vereinfachen :D Weil wenn ich de lese denk ich nur äußerst selten dran dass man das ja dom ausspricht :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
*pieks*:p
Eben das ist das Problem.:D
Klingt gut.:D

Öhm, ja, der Lehrstuhlinhaber und somit einzige Professor für Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit ist Schwede.;) Professor Doktor Ingolf Ericsson.

*schneeausspuck* Jetzt gibt es keine Gnade!:mad: *schneeindenkragenstopf*:D
:eek: *durchdiedickejackeunddievielenpulliszumglücknixspür* :D
naja, ich muss bei einer hausarbeit noch nachfragen und eine noch schreiben, die ich bis 31.3. abgeben müsste. mal sehn, ich hab noch keine interessante fachzeitschrift gefunden... mein prof schwärmt ja für "der pathologe".... :rolleyes::D:D
ach DER...... :D den kenn ich doch :D:D

:eek: in welchen kragen? :eek: iiiiiiiiiiiih, pfui, der is ja kalt! :mad: und nass! :mad: