naja, ich bezieh mich auf die eine Kritik:Tiara schrieb:rechtscheibfehler? sind mir bisher kaum bis gar nicht aufgefallen, und das will was heißenim letzten buch von pratchett hab ich ca. 42341 gefunden.... naja, sagen wir realistischerweise mal 56. weil ich kann sowas auch ned haben, bin auch noch am überlegen, den verlag anzuschreiben
![]()
andererseits find ich das buch etz auch ned soo toll. also zum anfangen ganz gut, aber auf dauer....
DAS kann ich bestätigen, alles andere eigtl. nicht. k.A. - bezieht sich das auf die aktuelle auflage?Kate McGee schrieb:- in einzelnen Übungen zu Lektionen werden Vokabeln neu eingeführt, die entweder erst in späteren Lektionen auftauchen oder nicht im Vokabelverzeichnis verzeichnet sind
ich hatte das das letzte Mal bei diesem Schinken, da bezahlt man 50 Euro für ein Fachbuch und dann isses ne wirklich erbärmliche Übersetzung voller Rechtschreibfehler.
bei mir gehts einwandfreiTomatentöter schrieb:das Forum zickt wieder mal rum......grad jetzt...........
Jetzt gehts auch wieder....Tiara schrieb:bei mir gehts einwandfrei![]()
aber ich sag etz eh mal gute nacht euch beiden!
Hm, keine Ahnung. Sehe aber keinen Hinweis dass es sich auf ne alte bezöge.Tiara schrieb:DAS kann ich bestätigen, alles andere eigtl. nicht. k.A. - bezieht sich das auf die aktuelle auflage?
beschwerenhilft manchmal...
![]()
Kate McGee schrieb:Mariavise. Marienlied. Genau.
Vise --> visor.
Visor --> om slutet.
--> morgen.
--> HEUTE.
![]()
Tomatentöter schrieb:
Ja, visa heisst Lied, Weise.Kate McGee schrieb:war nur eine Gedankenfolge. Mariavise heißt Marienlied, wenn wir schon bei vise sind kommen wir schnell zu visor/visor om slutet, und die kommt morgen per Post, aber morgen ist ja schon heute.
![]()
Aber Mariavise heißt doch Marienlied, oder? Alles andere wär ja irgendwie unlogisch. Vise...Weise...eigentlich klar.
Ich seh grad was du im Scandinavian Spamming Thread fürn Spaß hattest...
Ich sollte pennen gehen, aber ich bin doch gar net müde...
Ein Hoch auf die germanischen Sprachen.Tomatentöter schrieb:Ja, visa heisst Lied, Weise.
Ja, da hatte ich allerdings SpassVerstehst du das?
das was die anderen schreiben is auch nt unbedingt schwedisch, bzw. nehm ich mal an dass da auch Umgangssprach mit dabei ist. Aber ich kanns verstehenKate McGee schrieb:Ein Hoch auf die germanischen Sprachen.
Ähm, das was DU schreibst versteh ich größtenteils, ja.Das was die anderen schreiben nicht mehr.
Tiara hat das jetzt auch sicher nimmer gelesen......
Das schaut sogar für mich schon irgendwie umgangssprachlich aus.Tomatentöter schrieb:das was die anderen schreiben is auch nt unbedingt schwedisch, bzw. nehm ich mal an dass da auch Umgangssprach mit dabei ist. Aber ich kanns verstehen
meinst du das jetzt im Great Scandinavian spamming thread?