Stimmt ja, den kann ich auch mal fragenTALKHEAVY schrieb:na Reverend Rot natuerlich.
gibts da denn irgendwas weshalb es sich lohnt hinzufahren?grinsekatze666 schrieb:<denk>
Hmm... fahr ich nachher noch nach Lippstadt? *grübel*
</denk>
gibts den überhaupt noch?Tomatentöter schrieb:Stimmt ja, den kann ich auch mal fragen![]()
Kate McGee schrieb:gibts da denn irgendwas weshalb es sich lohnt hinzufahren?
bin bisher aber nur durchgefahren.![]()
Na dann...grinsekatze666 schrieb:Ich muss da ein Paket abholen, dort befindet sich meine Stammkneipe und ein recht großer Teil meines Freundeskreises. In sofern ja, es lohnt sich. Für dich allerdings höchstwahrscheinlich eher weniger.![]()
Nachdem du im Forum bist, befindest du dich doch schon den halben Tag in Franken.FallenOne schrieb:Franken ist ganz schön weit weg von hier... irgendwie find ich Hamburg gut, aber die Uni ist doof
dummerweise kann man keine komplette Wohnungseinrichtung durch's Forum transportieren... oder geht das vielleicht doch? Mit ganz vielen PMs?Kate McGee schrieb:Nachdem du im Forum bist, befindest du dich doch schon den halben Tag in Franken.![]()
FallenOne schrieb:dummerweise kann man keine komplette Wohnungseinrichtung durch's Forum transportieren... oder geht das vielleicht doch? Mit ganz vielen PMs?![]()