Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
:D könnte sich schwierig gestalten. Da wirste wohl um nen Umzugs-Laster oder wenigstens Kleinlaster nicht ganz rumkommen.
Wenn sich dann jemand findet, der den fährt. So ein Umzug nach weit weg gestaltet sich ja doch als aufwändiger als gedacht. :(
Nur für meinen Bruder nicht, der fährt soviel durch Deutschland, der würde die Strecke auch zweimal fahren :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Na dann... :D
wie weit is das von dir zuhause aus?
Paketzeugs und sogar Briefmarken müsste ich hier auch in Kronach-City holen, das sind aber ja nur 3 Kilometer. (Nur so für alte Leute frag ich mich schon teilweise wie die das machen.)

Ach jaaa, ich müsste ja auch morgen oder übermorgen Post kriegen wenn alles gut geht... :)

Bis Lippstadt sind's 25 Kilometer, allerdings liegt das Paket bei 'nem Freund von mir, deshalb muss ich dahin. 'Ne Post haben wir auch hier im Nacharkaff, das sind 5 Kilometer.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
Wenn sich dann jemand findet, der den fährt. So ein Umzug nach weit weg gestaltet sich ja doch als aufwändiger als gedacht. :(
Nur für meinen Bruder nicht, der fährt soviel durch Deutschland, der würde die Strecke auch zweimal fahren :D
Joa, ich hab Mav damals ja beim Umziehen geholfen nach Würzburg...aber da hats ziemlich ausgereicht zweimal mit meinem Auto zu fahren, der hat aber ja auch ein möbliertes Wohnheimzimmer...ich glaub das größte was wir transportiert ham war seine Gitarre...
Naja, aber ich denk jetzt nicht dass es son Problem ist jemanden dafür zu finden, bzw. im äußersten Notfall müsste man halt doch ne Firma beauftragen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Joa, ich hab Mav damals ja beim Umziehen geholfen nach Würzburg...aber da hats ziemlich ausgereicht zweimal mit meinem Auto zu fahren, der hat aber ja auch ein möbliertes Wohnheimzimmer...ich glaub das größte was wir transportiert ham war seine Gitarre...
Naja, aber ich denk jetzt nicht dass es son Problem ist jemanden dafür zu finden, bzw. im äußersten Notfall müsste man halt doch ne Firma beauftragen.
Mav wohnte ja auch viel dichter dran... das ist ja 'n Katzensprung (um beim Thema zu bleiben - siehe anderer Thread)

Es klappt schon irgendwie. Mein Schwager kann LKW fahren, allerdings weiß ich nicht, ob er dann kann und ob er's macht...

vielleicht sollte ich doch einfach nach Kiel ziehen, da sind die Mieten auch billiger, glaub ich :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
Mav wohnte ja auch viel dichter dran... das ist ja 'n Katzensprung (um beim Thema zu bleiben - siehe anderer Thread)

Es klappt schon irgendwie. Mein Schwager kann LKW fahren, allerdings weiß ich nicht, ob er dann kann und ob er's macht...

vielleicht sollte ich doch einfach nach Kiel ziehen, da sind die Mieten auch billiger, glaub ich :D
Ja naja, ob ich nun 5 Stunden fahr oder 9 ist dann auch egal, der Tag ist jedenfalls gelaufen. ;)

Positiv denken! :)