Kate McGee
W:O:A Metalgod
oh ja...Kate McGee schrieb:Ich glaub ich werde Kopfschmerzen haben morgen.![]()
oh ja...Kate McGee schrieb:Ich glaub ich werde Kopfschmerzen haben morgen.![]()
Ich hab keine Ahnung mehr wogegen ich immun zu sein glaubteKate McGee schrieb:Bin ich etwa immun?
Muss das mal wieder mit M. ausprobieren bei Gelegenheit. Aber.......mit Bier is da bestimmt wieder anders.
Ich bin keine Frau...........ich trink keinen süßen Wein, sondern trockenen, und Bier. Also bin ich keine normale Frau.
*stolz vor sich hin grins*
*an ein paar Leute denk*
dann bist du auch keine normale Frau...?FallenOne schrieb:Igitt, süßer Wein... sowas trinkt nur meine Schwester, die würde da sogar noch Zucker reintun![]()
*mit Tee runterspül* danke! vielleicht hilfts ja...grinsekatze666 schrieb:*aspirin rüberschieb*![]()
Ich bin zu Balls to the Wall von Accept durch die Küche gehüpft...Kate McGee schrieb:...verdammt, was hab ich gemacht letzte Nacht?![]()
Kate McGee schrieb:*mit Tee runterspül* danke! vielleicht hilfts ja...
wobei ich irgendwie das Gefühl hab dass das eher vom Nacken kommt als vom Alkohol...verdammt, was hab ich gemacht letzte Nacht?
aber ansonsten hält sich der Kater in Grenzen![]()
grinsekatze666 schrieb:Bei mir auch. Aber ich hab dieses Silvester auch kaum was getrunken, ich kann im Moment nämlich ebenfalls ohne Alkohol besoffen sein.![]()
Kate McGee schrieb:
*alle Hinweise einsammel und munter drauflosrat* bissu verliebt oder so?![]()
Schön.grinsekatze666 schrieb:Möglich...![]()
Kate McGee schrieb:Schön.Gefällt mir. Dann könnte ja 2006 ein gutes Jahr werden für dich.
Mal kucken was bei mir wird. Ich hab mir lediglich wie immer vorgenommen dass ich in diesem Jahr endlich mal mein Leben auf die Reihe kriegen werde, aber...das kann ich dann wohl erst in 12 Monaten beurteilen.grinsekatze666 schrieb:Das wird es. Da bin ich mir hundertprozentig sicher.![]()
Kate McGee schrieb:Mal kucken was bei mir wird. Ich hab mir lediglich wie immer vorgenommen dass ich in diesem Jahr endlich mal mein Leben auf die Reihe kriegen werde, aber...das kann ich dann wohl erst in 12 Monaten beurteilen.![]()