Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
Bin ich etwa immun?
Muss das mal wieder mit M. ausprobieren bei Gelegenheit. Aber.......mit Bier is da bestimmt wieder anders.

Ich bin keine Frau........... :D ich trink keinen süßen Wein, sondern trockenen, und Bier. Also bin ich keine normale Frau. :cool:

*stolz vor sich hin grins*

*an ein paar Leute denk*
Ich hab keine Ahnung mehr wogegen ich immun zu sein glaubte :confused:
und ich hab einen RECHTSCHREIBFEHLER NICHT AUSGEBESSERT :eek:
ich glaub fast ich war betrunken? :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
*aspirin rüberschieb* :D
*mit Tee runterspül* danke! vielleicht hilfts ja...
wobei ich irgendwie das Gefühl hab dass das eher vom Nacken kommt als vom Alkohol...verdammt, was hab ich gemacht letzte Nacht? :confused:

aber ansonsten hält sich der Kater in Grenzen :)

wenn jetzt noch die CD einwandfrei läuft bin ich zufrieden.......wie kann man auch ne CD ausgerechnet auf nen Schnellhefter fallen lassen.....und wieso gerade DIE? WIESO GERADE DIE BLACKWATER?? :rolleyes: son Depp.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
*mit Tee runterspül* danke! vielleicht hilfts ja...
wobei ich irgendwie das Gefühl hab dass das eher vom Nacken kommt als vom Alkohol...verdammt, was hab ich gemacht letzte Nacht? :confused:

aber ansonsten hält sich der Kater in Grenzen :)

Bei mir auch. Aber ich hab dieses Silvester auch kaum was getrunken, ich kann im Moment nämlich ebenfalls ohne Alkohol besoffen sein. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Bei mir auch. Aber ich hab dieses Silvester auch kaum was getrunken, ich kann im Moment nämlich ebenfalls ohne Alkohol besoffen sein. :D
:D

*alle Hinweise einsammel und munter drauflosrat* bissu verliebt oder so? :D

Ich hab schon genügend getrunken, aber ich hab keine Kreislaufprobleme gehabt heute mittag, also vermute ich dass die Kopfschmerzen eher von was anderem kommen als vom Kater.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Mal kucken was bei mir wird. Ich hab mir lediglich wie immer vorgenommen dass ich in diesem Jahr endlich mal mein Leben auf die Reihe kriegen werde, aber...das kann ich dann wohl erst in 12 Monaten beurteilen. :D

Das hab ich mir auch vorgenommen. Da ich allerdings bezweifle dass es überhaupt möglich ist sein leben noch weniger auf die Reihe zu kriegen als ich im letzten Jahr, bin ich ganz zuversichtlich dass es mir dieses Jahr gelingt. :D