Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
nee, hatt ich net. Ich kenn die nur vom Namen bisher
Du hattest gesagt die Lateralus habt ihr? Nimm dir das Album mal vor, hörs idealerweise komplett in einem Zug durch, aber mach nix anderes dabei. Am besten wärs über Kopfhörer. :)

Hmm, und wenn du Interesse hast, lies mal die Texte. Teilweise etwas kryptisch, aber es gibt z.B. ne recht gute deutsche Übersetzung die du findest wenn du auf Wikipedia nach Tool suchst und dann ganz ganz unten auf den entsprechenden Link klickst.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Du hattest gesagt die Lateralus habt ihr? Nimm dir das Album mal vor, hörs idealerweise komplett in einem Zug durch, aber mach nix anderes dabei. Am besten wärs über Kopfhörer. :)

Hmm, und wenn du Interesse hast, lies mal die Texte. Teilweise etwas kryptisch, aber es gibt z.B. ne recht gute deutsche Übersetzung die du findest wenn du auf Wikipedia nach Tool suchst und dann ganz ganz unten auf den entsprechenden Link klickst.
puh, also dann kann das etwas dauern......hab ja recht wenig Zeit grad

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
puh, also dann kann das etwas dauern......hab ja recht wenig Zeit grad
Is auch nur die Idealvorstellung die ich vom ersten richtigen Kontakt mit Tool hab. ;) Kannsts auch einfach so anhören, vielleicht gefällts dir ja gar net, vielleicht isses dir zu verworren.

Anspieltip für die ganz Zeitarmen: Schism.
Wobei Schism erst richtig wirkt wenn man mal das Video dazu gesehen hat.....einfach der Hammer......