Also ich hatte jetzt dabei: Taschenbuch, Taschentücher, Schal, Handschuhe, Bonbons, Kaugummis, Geldbeutel, Handy, Schlüssel. Und es wär noch aweng was gegangen.*Fee schrieb:Da musste ich eben auch dran denken. Ich hab auch sonen Mantel. Nicht besonders schön, aber warm, schwarz und billig. Und, naja, er passt. Aber Taschenbücher inne Tasche ging nicht.
![]()
Ich weise auf folgendes hin: Grinsekatze ist keine Frau.Ochsenfleischer schrieb:Schnurrr![]()
Das krieg ich alles in meine HosentaschenKate McGee schrieb:Also ich hatte jetzt dabei: Taschenbuch, Taschentücher, Schal, Handschuhe, Bonbons, Kaugummis, Geldbeutel, Handy, Schlüssel. Und es wär noch aweng was gegangen.
Argh............ich muss echt pennen gehen..............

Kate McGee schrieb:Also ich hatte jetzt dabei: Taschenbuch, Taschentücher, Schal, Handschuhe, Bonbons, Kaugummis, Geldbeutel, Handy, Schlüssel. Und es wär noch aweng was gegangen.
Argh............ich muss echt pennen gehen..............
Und MICH auch nicht
Ja das auch.......aber da sitzt sichs dann so blöd damit.Tomatentöter schrieb:Das krieg ich alles in meine Hosentaschen![]()
Kate McGee schrieb:Ich weise auf folgendes hin: Grinsekatze ist keine Frau.
Ich schnurre lediglich ob des Lobes 
Joa......doch........*Fee schrieb:Oh, das müsse naber echt große Taschen sein![]()
So, dann geh ma schlafen. Will dich jetzt aucn ich länger aufhaltenUnd MICH auch nicht
![]()
Schlaft alle gut!
die tragen zwar schrecklich auf, aber das is dann auch egal bei dem Teil.
Nacht!Kate McGee schrieb:Joa......doch........die tragen zwar schrecklich auf, aber das is dann auch egal bei dem Teil.
Ach, eigentlich halt ich mich vor allem selber auf.
Gute Nacht allerseits auch von mir!
Gn8!*Fee schrieb:Oh, das müsse naber echt große Taschen sein![]()
So, dann geh ma schlafen. Will dich jetzt aucn ich länger aufhaltenUnd MICH auch nicht
![]()
Schlaft alle gut!
Kate McGee schrieb:Joa......doch........die tragen zwar schrecklich auf, aber das is dann auch egal bei dem Teil.
Ach, eigentlich halt ich mich vor allem selber auf.
Gute Nacht allerseits auch von mir!
Dann kannste punkten

) erkunden und dann leg ich mich auch ab.
Hab ihn leider schon vorgewarnt dass das nur so aussieht als wär ich 10 Kilo schwerer........war dumm von mir, ich weiß*Fee schrieb:Wenn die auftragen, musste die Jacke unbedingt anziehen, wennde Talkheavy das näcste Mal triffstDann kannste punkten
![]()
![]()

Den GANZEN Rest? Da haste dir aber was vorgenommen........Ochsenfleischer schrieb:So - Ich verzieh mich dann auch. Mal noch den Rest dieser wunderbaren neuen Welt (Also dem Forum) erkunden und dann leg ich mich auch ab.
Nacht![]()

AllerdingsKate McGee schrieb:Den GANZEN Rest? Da haste dir aber was vorgenommen........![]()
Sind über 2000000 Posts