Kate McGee
W:O:A Metalgod
Mich jedenfalls momentan eher nicht...aus bekannten Gründen.Tapio schrieb:Ich verrat jetzt lieber nix, wer weiss, wen ich sonst auf irgendwelche Ideen bringe.![]()

Mich jedenfalls momentan eher nicht...aus bekannten Gründen.Tapio schrieb:Ich verrat jetzt lieber nix, wer weiss, wen ich sonst auf irgendwelche Ideen bringe.![]()

Ja, ich hab ja schon aufghehört...*Fee schrieb:...ins Krankenhaus zum Beispiel. Aber ich sach da jetzt nix mehr zu.![]()
außer: Lass es!!!!![]()
Tapio schrieb:Ich verrat jetzt lieber nix, wer weiss, wen ich sonst auf irgendwelche Ideen bringe.![]()

Und selbst dabei würde ich sagen, dass man da beim Erstkonsum möglichst nicht allein sein sollte.grinsekatze666 schrieb:So isses.
Besorg dir 'ne kleine Bong oder von mir aus auch 'ne Glaspfeife und gutes Gras, mach dir schöne Musik an, setz dich hin, baller dir einen und lass es dir gut gehen.
Aber lass die Finger von Muskatnuss.

Tomatentöter schrieb:Ja, ich hab ja schon aufghehört...

Naja, Theobromin müsstest du schon in chemisch konzentrierter Form zu dir nehmen...*Fee schrieb:Sehr gut. Trink dir lieber nen Kakao. In größeren Mengen...ach, egal![]()

Wenn dann trink ich nen Wein oder Wixxie oder Bärenfang oder.........*Fee schrieb:Sehr gut. Trink dir lieber nen Kakao. In größeren Mengen...ach, egal![]()
*Fee schrieb:Sehr gut. Trink dir lieber nen Kakao. In größeren Mengen...ach, egal![]()

Tapio schrieb:Naja, Theobromin müsstest du schon in chemisch konzentrierter Form zu dir nehmen...![]()

Schätze wenn du Kakao pur futterst dürfte das nach einigen Kilos schon funktionieren..........aber irgendwie.....kann ich da auch drauf verzichten...*Fee schrieb:Echt? Ich weiß nur, dass Theobromin für Hunde tödlich ist. Sprich, gib nem Dackel ne Tafel bittere Schokolade und das wars wahrscheinlich.
Wenn du also was mit nem sehr hohen Kakaoanteil (=sehr hoher Theobrominanteil) dachte ich, dass würde auch was beim Menschen bewirken. Aber gut, lasse mich ja beleheren![]()

Ja, angeblich.*Fee schrieb:Tata! Nachgeguckt. Theobromin in großen Mengen + Koffein wirkt angeblich![]()
Ich glaub, da wirkt vor allem das Koffein.Kauf dir einfach Gras und feddich is, das wirkt wenigstens.Tomatentöter schrieb:*Einkaufszettelschreib*
Kakao, aber den puren![]()

Ja, und dann back ich Weihnachtsplätzchen für meine OmaTapio schrieb:Ja, angeblich.Ich glaub, da wirkt vor allem das Koffein.
Kauf dir einfach Gras und feddich is, das wirkt wenigstens.![]()