Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Man kann Sachen auch auf die ruhige Art klären, aber auf sein Tochter, die ja eh keine Lebenserfahrung hat und eh nichts weiss, hört man ja nicht :rolleyes:

Nur noch einige Monate...........
Und dann kann er mich so richtig am Arsch lecken.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Man kann Sachen auch auf die ruhige Art klären, aber auf sein Tochter, die ja eh keine Lebenserfahrung hat und eh nichts weiss, hört man ja nicht :rolleyes:

Nur noch einige Monate...........
Und dann kann er mich so richtig am Arsch lecken.
Hmmmm ich hoffe mal das ändert sich bei dir.
Bei mir war's zumindest irgendwann so, dass meine Eltern ankamen und fragten: "Wie geht das denn? oder kannst du mir das mal erklären? oder Ich hab gelesen dass, stimmt das denn auch?" :D

Hast ja noch ein bisserl Zeit. ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
wo is meine motivation ?
noch 2 wochen schule ...
hmm das mit dem referat in englisch wird nix mehr. hab garkeine zeit das vor bestimmung der noten zu halten und das geschichtsreferat wird auch nix mehr