Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Vorher hab ich die auch noch net soooo gekannt, aber Wacken diente als abschreckendes BeispielKate McGee schrieb:die kann mer ja als vernünftiger Mensch auch net hören![]()

Vorher hab ich die auch noch net soooo gekannt, aber Wacken diente als abschreckendes BeispielKate McGee schrieb:die kann mer ja als vernünftiger Mensch auch net hören![]()

Es gibt Bands, die muss man halt doch einmal gehört haben.Tomatentöter schrieb:Vorher hab ich die auch noch net soooo gekannt, aber Wacken diente als abschreckendes Beispiel![]()

naja, ganz so schlimm sind sie nun auch wieder netKate McGee schrieb:Es gibt Bands, die muss man halt doch einmal gehört haben.
Um seine Feinde zu kennen...![]()
Aber schrecklich nervig.Tomatentöter schrieb:naja, ganz so schlimm sind sie nun auch wieder net
Hmmmm ich hoffe mal das ändert sich bei dir.Kadatha schrieb:Man kann Sachen auch auf die ruhige Art klären, aber auf sein Tochter, die ja eh keine Lebenserfahrung hat und eh nichts weiss, hört man ja nicht![]()
Nur noch einige Monate...........
Und dann kann er mich so richtig am Arsch lecken.

Zum Beispiel dazu, dass ich grad erst mal gucken musste, was ich noch gepostet habe.Kate McGee schrieb:Himmel, wo soll das mit euch noch hinführen.........![]()

Da laufen anscheinend selbst im größten Suff noch manche Kontrollprozesse. Erstaunlich.Tapio schrieb:Zum Beispiel dazu, dass ich grad erst mal gucken musste, was ich noch gepostet habe.
Aber immerhin ist die Rechtschreibung wieder bestens.![]()

Messe A-Dur (Op. 12, FMV 61), Orgel- und Orchesterfassung (mit der bekannten Tenorarie Panis angelicum)

*denk* HOSENROLLE.....Kate McGee schrieb:Sekunde............ Ich sing eine TENORarie?![]()