Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mein Rücken........

Dann noch Patho......und dann wirklich noch zu der VL? :rolleyes:
Patho ist um 4.......sollte reichen um das hier fertigzukriegen und ne Runde auszuruhen.
Eine Seite noch. César, du bist FÄLLIG.
Dann nur noch die Fehler am Anfang ausbessern.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hab ich die so falsch eingeschätzt? :confused: dabei war sie mir bisher doch sympathisch?? hmmm, muss sie glaub mal fragen, warum sie bei sowas mitmacht.... und ob sie da wirklich dran glaubt? :confused:
aber hey, immerhin hab ich sie gleich erkannt, das hat mich ja am meisten erstaunt :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
[ironie] juchu am 29. gehts zu den verwandten [/ironie]
naja so kann ich wenigstens am 28. kadda einen besuch abstatten ... außer ... wehe sie is wieder in polen ...

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Varnamys schrieb:
Hmmmm ich hoffe mal das ändert sich bei dir.
Bei mir war's zumindest irgendwann so, dass meine Eltern ankamen und fragten: "Wie geht das denn? oder kannst du mir das mal erklären? oder Ich hab gelesen dass, stimmt das denn auch?" :D

Hast ja noch ein bisserl Zeit. ;)
Ich denke mal, das Verhältnis wir besser zwischen uns sobald ich ausgezogen bin. Naja, ich und meine Mama sind schon sowas wie Freundinnen. Mit ihr kann man so geil lästern :D :D
Aber manchmal sind polnische Katholiken etwas komisch... ;)

Ab Januar fangen Jris und ich an ne Wohnung zu suchen, mal schaun wann wir was finden :)