Wenn ich den blauen Fleck am Arm auch nur halbwegs ausgleichen würde, dann wärst du verunstaltet.Bluudy schrieb:pffffffft ... ich wurde verunstaltet nich du![]()

Sei bloß froh, daß kein Vollmond war, vielleicht kommst du nochmal davon.

Wenn ich den blauen Fleck am Arm auch nur halbwegs ausgleichen würde, dann wärst du verunstaltet.Bluudy schrieb:pffffffft ... ich wurde verunstaltet nich du![]()

wie recht du doch hast ...Beavis1579 schrieb:*****genervt sei*******is doch alles scheiße******![]()
Tapio schrieb:Wenn ich den blauen Fleck am Arm auch nur halbwegs ausgleichen würde, dann wärst du verunstaltet.
Sei bloß froh, daß kein Vollmond war, vielleicht kommst du nochmal davon.![]()

Wahrscheinlich hast du mich die ganze Zeit geschlagen und dir dabei wehgetan.Bluudy schrieb:hmpf .. meine linke seite is mit blauen flecken übersteht und du hast links neben mir geschlafen
solange solche flecken nich an meinem hals sind hab ich nich soviel dagegen
hmm ich überleg mir noch, ob ich darüber froh bin![]()

METALPOPE667 schrieb:wie recht du doch hast ...
Tapio schrieb:Wahrscheinlich hast du mich die ganze Zeit geschlagen und dir dabei wehgetan.
Seis mal lieber...![]()
ich würde dich doch nich schlagen
ich wart auf vollmond 
Jaja.Bluudy schrieb:ich würde dich doch nich schlagen
![]()
hmmm ....ich wart auf vollmond
![]()

Tapio schrieb:Jaja.
Da wird wohl nix passieren.
So, ich geh mir jetzt Essen machen.

Danke!Bluudy schrieb:
schade
guten hunger
*gesättigtist*Glückwunsch!Bluudy schrieb:der kuchen is sogar was geworden und er sieht sogar toll aus
![]()

Tapio schrieb:Danke!*gesättigtist*
Glückwunsch!![]()
was gabs den ? 
so jetzt kommt da noch ganz dick schoko drauf und smarties 
Kriegste den wenigstens gedownloaded? Ich hab jetzt zwei Stunden mit meinem Freund rumgeeiert, weil der Scheiß Download gar nicht erst gestartet hat.Bart schrieb:hmpf - 35mb für einen patch. nicht mal für einen mainpatch sondern für einen zwischenpatch! das gibbets doch nich! ich will zocken!