Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Bluudy schrieb:
pffffffft ... ich wurde verunstaltet nich du :p
Wenn ich den blauen Fleck am Arm auch nur halbwegs ausgleichen würde, dann wärst du verunstaltet.:p

Sei bloß froh, daß kein Vollmond war, vielleicht kommst du nochmal davon.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tapio schrieb:
Wenn ich den blauen Fleck am Arm auch nur halbwegs ausgleichen würde, dann wärst du verunstaltet.:p

Sei bloß froh, daß kein Vollmond war, vielleicht kommst du nochmal davon.:D

hmpf .. meine linke seite is mit blauen flecken übersteht und du hast links neben mir geschlafen :o
solange solche flecken nich an meinem hals sind hab ich nich soviel dagegen :D

hmm ich überleg mir noch, ob ich darüber froh bin ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Bluudy schrieb:
hmpf .. meine linke seite is mit blauen flecken übersteht und du hast links neben mir geschlafen :o
solange solche flecken nich an meinem hals sind hab ich nich soviel dagegen :D

hmm ich überleg mir noch, ob ich darüber froh bin ;)
Wahrscheinlich hast du mich die ganze Zeit geschlagen und dir dabei wehgetan.:p
:D

Seis mal lieber...:D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hmpf - 35mb für einen patch. nicht mal für einen mainpatch sondern für einen zwischenpatch! das gibbets doch nich! ich will zocken!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
hmpf - 35mb für einen patch. nicht mal für einen mainpatch sondern für einen zwischenpatch! das gibbets doch nich! ich will zocken!
Kriegste den wenigstens gedownloaded? Ich hab jetzt zwei Stunden mit meinem Freund rumgeeiert, weil der Scheiß Download gar nicht erst gestartet hat. :mad:
Jetzt hab ich endlich 39% auffer Platte. :rolleyes:

Waren die Server eigentlich vorhin alle komplett down oder hat mur mein Laptop gezickt??? :confused: