Kadatha schrieb:Verdammt, ich bin auch Student!
Ich sollte auch Alkohol unter der Woche konsumieren!
![]()
![]()
![]()

Tapio schrieb:Hm, was zu essen machen wär vielleicht auch mal ne Idee... nachdem ich grad schon von Kaffee direkt zu Rotwein übergegangen bin.![]()
hör auf dir immer sympathiepunkte bei mir zu machen 
Naja, ich bin ja noch im ersten Semester, also quasi Alki-AnfängerHayobai schrieb:ich hab gedacht des wäre bei euch an der Tagesordnung als Student????![]()

Bluudy schrieb:hör auf dir immer sympathiepunkte bei mir zu machen
![]()

Kadatha schrieb:Naja, ich bin ja noch im ersten Semester, also quasi Alki-Anfänger
Mal schaun was ich so im 3. Semester machen werde...![]()

Hayobai schrieb:cool.....dann schau ich da mal vorbei![]()
ich hoffe es klappt ... das ich in irgendner stadt lande, die mir zusagt Das nennt man mediterranen Lebensstil.Hayobai schrieb:die Kombination ist scho net schlecht....aber wein.....ich weiß net..

Tus doch.Kadatha schrieb:Verdammt, ich bin auch Student!
Ich sollte auch Alkohol unter der Woche konsumieren!
![]()
![]()
![]()

Eigentlich ja.Hayobai schrieb:ich hab gedacht des wäre bei euch an der Tagesordnung als Student????![]()

Vielleicht werd ich dann das nächste Mal nicht verunstaltet...Bluudy schrieb:hör auf dir immer sympathiepunkte bei mir zu machen
![]()

Da war ich aber auch nicht besser als jetzt...Kadatha schrieb:Naja, ich bin ja noch im ersten Semester, also quasi Alki-Anfänger
Mal schaun was ich so im 3. Semester machen werde...![]()

Wenn die bei uns hinter der Tür stehen würden, ginge die Tür nicht mehr auf.Hayobai schrieb:ach so....du bist dann quasi noch in der Eingewöhnungsphase.
oh....3. Semester....da werden sich dann wohl die Kästen Bier hinter der tür stapeln![]()
Deshalb stehen sie im Flur...Tapio schrieb:Vielleicht werd ich dann das nächste Mal nicht verunstaltet...![]()