Muss wohl der MoH gewesen sein, da wir mit dem gefahren sind.Bluudy schrieb:wer hatte jetzt eigentlich das taxi vom buddenturm zur götterdämmerung bezahlt ??![]()

Tapio schrieb:Muss wohl der MoH gewesen sein, da wir mit dem gefahren sind.![]()
gut zu wissen ... 
Bluudy schrieb:ahja sie haben anscheind doch endllich mal was bemerkt .. aba warum sprechen sie mit meiner schwester darüber und nich mit mir ??![]()
hmm ....
*all das höchst amüsant findet*komisch... meine hätten mich längst ausgequetscht.Bluudy schrieb:ahja sie haben anscheind doch endllich mal was bemerkt .. aba warum sprechen sie mit meiner schwester darüber und nich mit mir ??![]()
hmm ....

Find ich auch.Bluudy schrieb:gut zu wissen ...
![]()

Ich auch.Kate McGee schrieb:*all das höchst amüsant findet*

Kate McGee schrieb:*all das höchst amüsant findet*

ich könnte gar nich genau sagen was meine Leute in so nem Fall machen würden, da ich von solchen...Veranstaltungen eher selten derartige VerletzungenBluudy schrieb:ich finde es eher merkwürdig, da meine mom eigentlich sofort auf solche sachen anspringt und einen ausquetscht bis zum geht nich mehr ...
obwohl amüsant is es auch irgendwie![]()
mit nach hause bringe.
Kate McGee schrieb:ich könnte gar nich genau sagen was meine Leute in so nem Fall machen würden, da ich von solchen...Veranstaltungen eher selten derartige Verletzungenmit nach hause bringe.
Vielleicht sagen sie sich ja auch nur: Hey, die Kleine is alt genug, muss doch nicht sein dass wir sie nach peinlichen Details fragen. Oder so.![]()

Rotwein mit Vitamintablettenresten.......baaaah.....trinken oder wegschütten?