Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Megatherion schrieb:
Fieser trockener Kalifornischer oder Südafrikanischer Rotwein ?
Französischer! Siehe "Was trinkt ihr gerade".
Trocken is allerdings auch dieser.
Wobei mir die kalifornischen/südafrikanischen/australischen meistens besser schmecken als dieser hier.

Himmel, ich werd nie das Weihnachten vergessen wo mir mein Bruder den Zinfandel mit 14,5 Prozent geschenkt hat... :D
Sowas könnte er eigentlich öfter machen. :o

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also bei mir is aber hauptsächlich die Weinqualität schuld. Naja, billig war er wenigstens, und er hat 13,5 Prozent. Vielleicht schmeckt er mir ja dann im Lauf der Flasche besser. :D

ich fürchte mir schmeckt der einfach nicht. Es fehlen einfach die Erfahrenswerte beim Rotwein! Ein weißer Cabernet Sauvignon hätte mir wohl geschmeckt... :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
PainOfSalvation schrieb:
ich fürchte mir schmeckt der einfach nicht. Es fehlen einfach die Erfahrenswerte beim Rotwein! Ein weißer Cabernet Sauvignon hätte mir wohl geschmeckt... :rolleyes:

Hmmmm... Bei Rotwein könnte ich dir nen Saint-Estèphe ausm Médoc empfehlen. Ist der einzige ROtwein, der mir schmeckt.....Aber Weißwein ist toll.

Derzeit hab ich aber eher meine Tee-Phase ;):D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
was denn für nen mexikanischen?

...naja, ich wiederum trink selten Weißwein. Da kenn ich mich überhaupt net aus. Was trinkst du denn da so?

Himmel, Reitermaniacs und Rotwein, das Leben kann so schön sein. :D Zwischendurch zumindest.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Hmmmm... Bei Rotwein könnte ich dir nen Saint-Estèphe ausm Médoc empfehlen. Ist der einzige ROtwein, der mir schmeckt.....Aber Weißwein ist toll.

Derzeit hab ich aber eher meine Tee-Phase ;):D

trocken oder lieblich?

mit oder ohne Hopfen?! :D

ja nö, das Hopfenzeug schmeckt mir schon ne Weile nicht mehr - wobei, das Alt in Münster lief eigentlich seit langem mal wieder ganz gut! :o

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
was denn für nen mexikanischen?

...naja, ich wiederum trink selten Weißwein. Da kenn ich mich überhaupt net aus. Was trinkst du denn da so?

Himmel, Reitermaniacs und Rotwein, das Leben kann so schön sein. :D Zwischendurch zumindest.

Iguado - da is so ne Echse vorndrauf und der weiße war gar nicht mal schlecht - glaub ich :rolleyes:

mh, vor allem schon mal trockenen Weißwein, und dann z.B. nen Silvaner aus Franken :D oder Chardonnay, Sauvignon