Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

Iguado - da is so ne Echse vorndrauf und der weiße war gar nicht mal schlecht - glaub ich :rolleyes:

mh, vor allem schon mal trockenen Weißwein, und dann z.B. nen Silvaner aus Franken :D oder Chardonnay, Sauvignon
Also den (roten) Iguado find ich relativ toll, den hatte ich schon mindestens drei, vier Mal :) is dann anscheinend echt nix für dich. Wenn ich nen Wein kaufen will, wo ich mir sicher sein will dass er halbwegs okay ist, dann nehm ich gerne den. (Weiß ich wenigstens was ich dir nie schenken werde oder so. :D)

Silvaner und überhaupt Frankenwein hatte ich ja ewig kaum noch...
Also allmählich bin ich sehr zufriegen mit "Lazy Day" von den Reitern und dem komischen Rotwein. :D Könnte schlimmer sein.

Dumdidum...... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
ich weiss ja nicht was der unter "umgehend melden" versteht *G*

vieleicht hatter auchnoch nicht die mail mit meiner telnummer gelesen ...

egal ich geh nun ins bettchen und schau n bissl dvd..*wink*

dir auch nochn guts nächtle *wünsch*
also wenn ich mich so anschau: ich hab gestern eeeewig gebraucht um all die Mails durchzuarbeiten die ich hatte. Wart mal noch ein, zwei Tage,...nicht aufregen jedenfalls. :)

gute Nacht Herr Met :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also den (roten) Iguado find ich relativ toll, den hatte ich schon mindestens drei, vier Mal :) is dann anscheinend echt nix für dich. Wenn ich nen Wein kaufen will, wo ich mir sicher sein will dass er halbwegs okay ist, dann nehm ich gerne den. (Weiß ich wenigstens was ich dir nie schenken werde oder so. :D)

Silvaner und überhaupt Frankenwein hatte ich ja ewig kaum noch...
Also allmählich bin ich sehr zufriegen mit "Lazy Day" von den Reitern und dem komischen Rotwein. :D Könnte schlimmer sein.

Dumdidum...... :D

*grübel*
ich glaub mein Geburtstagsgeschenk (ok, ich bin mir eh nimmer sicher von wem der Wein war) hatte meinen Geschmack dafür bestens getroffen! *g*
behaupte ich jetzt mal so - die Flasche lebt nämlich noch... aber was drauf steht hört sich seeehr gut an! :D

ja ja - schlimmer gehts immer :rolleyes: :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PainOfSalvation schrieb:

*grübel*
ich glaub mein Geburtstagsgeschenk (ok, ich bin mir eh nimmer sicher von wem der Wein war) hatte meinen Geschmack dafür bestens getroffen! *g*
behaupte ich jetzt mal so - die Flasche lebt nämlich noch... aber was drauf steht hört sich seeehr gut an! :D

ja ja - schlimmer gehts immer :rolleyes: :(
Ich weiß gar nimmer ob wir dir was geschenkt ham........ :confused:
aber die Grillparty am Fluss war erste Sahne. :D

och mensch, jetzt fang net du auch noch an....... *knuddel*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich weiß gar nimmer ob wir dir was geschenkt ham........ :confused:
aber die Grillparty am Fluss war erste Sahne. :D

och mensch, jetzt fang net du auch noch an....... *knuddel*

doch doch - auf jeden Fall das Knuddel-Buch!!! *g* Damit bleibst unvergessen! ;)

hihi - ja doch, hätte nicht gedacht, dass das was wird!

auch, ja? Naja, jeder darf mal ...

*reknuddel* Knuddeln is wichtig! :cool:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:

doch doch - auf jeden Fall das Knuddel-Buch!!! *g* Damit bleibst unvergessen! ;)

Oh, dann war das doch nicht Kate? :confused:

Naja, ich war auf jeden Fall dran beteiligt.:D

Genau.:D *knuddel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PainOfSalvation schrieb:

Ach jaaaaaaaaaa :D ich und mein Hirn :rolleyes:

Du weißt schon dass ich das Buch schon vor Weihnachten 2004 gekauft hatte und dass das solange gewartet hat auf jemanden ders wirklich verdient hat? :D