Kate McGee
W:O:A Metalgod
sehr seltsam.........grinsekatze666 schrieb:*gniiih*![]()
obwohl, meine Katzen schnupfen auch Kaffeepulver

sehr seltsam.........grinsekatze666 schrieb:*gniiih*![]()
und das sind ja nur die harmlosen...Tapio schrieb:Viel zu faul zum Denken... aber es gibt hier mal wieder interessante Gedanken.![]()
Aber was man daraus alles lesen kann....Kate McGee schrieb:und das sind ja nur die harmlosen...![]()
Kate McGee schrieb:sehr seltsam.........
obwohl, meine Katzen schnupfen auch Kaffeepulver![]()
*kurz die letzten paar Seiten nochmal durchgeh*Tapio schrieb:Aber was man daraus alles lesen kann....![]()
Das klingt jetzt schon fast wieder als würdest du den Satz ernst meinen...... *schluck*grinsekatze666 schrieb:Paprika knallt 'n Bisschen mehr.![]()
Kate McGee schrieb:*kurz die letzten paar Seiten nochmal durchgeh*
...
stimmt![]()
*kateschockier*Kate McGee schrieb:Das klingt jetzt schon fast wieder als würdest du den Satz ernst meinen...... *schluck*
*verzweifel*Tapio schrieb:
*kateschockier*
Kaffepulver intranasal knallt auch.![]()
Kate McGee schrieb:Das klingt jetzt schon fast wieder als würdest du den Satz ernst meinen...... *schluck*
(Ja, mich zum Beispiel.grinsekatze666 schrieb:*rofl*
Nein, Kate. Ich schniefe weder Paprika noch Kaffee noch sonst irgendwelche pulverisierten Substanzen durch meine Nase.
(Obwohl ich diverse Leute kenne, die mir das ohne weiteres glauben würden...)
*tröstendüberkopfstreichel*Kate McGee schrieb:*verzweifel*
Kann ich mir schon vorstellen.irgend nen Grund muss das ja haben dass die Viecher das so gern haben.
Seit meine Eltern fast nur noch koffeinfreien Kaffee trinken, stehen die Katzen nicht mehr so drauf...![]()
*überleg* ich glaube das hilft nicht wirklich weiter.Tapio schrieb:*tröstendüberkopfstreichel*
Naja, toll ist es auch nicht wirklich, auch wenns zweifellos wirkt.Was man halt manchmal für nen Scheiß macht.
![]()
Tja, Pech.Kate McGee schrieb:*überleg* ich glaube das hilft nicht wirklich weiter.
Mann, ja genau.![]()
Tapio schrieb:*tröstendüberkopfstreichel*
Naja, toll ist es auch nicht wirklich, auch wenns zweifellos wirkt.Was man halt manchmal für nen Scheiß macht.
![]()