Kate McGee
W:O:A Metalgod
Allerdings. Und was für eins.Tapio schrieb:Tja, Pech.
Frag mich bloß nicht, was manche Frauen manchmal tun...![]()
Was denn?

Allerdings. Und was für eins.Tapio schrieb:Tja, Pech.
Frag mich bloß nicht, was manche Frauen manchmal tun...![]()
Schon dieses blöde Cappuchinopulver putscht auf und macht euphorisch.grinsekatze666 schrieb:Du bringst mich auf Ideen...
Glücklicherweise besteht diese Familie ausschließlich aus Teetrinkern...![]()
Kate McGee schrieb:Allerdings. Und was für eins.
Was denn?![]()
Ah, sowas hab ich vielleicht sogar noch da.......Tapio schrieb:Schon dieses blöde Cappuchinopulver putscht auf und macht euphorisch.Aber so toll ist es wirklich nicht.
![]()
Eigentlich würd ich dir gern irgendwas auf den Post antworten, aber mein Hirn weigert sich standhaft, irgendwelche sinnvollen Wortkombinationen auszuspucken.Tapio schrieb:
Ich sagte, frag nicht. Also werd ich auch nix beantworten.![]()
Wie ich dich kenne, schläfst du dann recht lang nicht mehr, also lass es bleiben.Kate McGee schrieb:Ah, sowas hab ich vielleicht sogar noch da.......
wenn auch sicher seit Jahren abgelaufen, ich trink sowas ja net...
aaaaaaaber das werd ich jetzt nicht um 2 Uhr nachts ausprobieren![]()
Schon okay.Kate McGee schrieb:Eigentlich würd ich dir gern irgendwas auf den Post antworten, aber mein Hirn weigert sich standhaft, irgendwelche sinnvollen Wortkombinationen auszuspucken.
*nebenherschonmalzähneputzengeht*
Tapio schrieb:Schon dieses blöde Cappuchinopulver putscht auf und macht euphorisch.Aber so toll ist es wirklich nicht.
![]()
Ich rate immer noch davon ab, es war auch nur ne saublöde "Jugendsünde".grinsekatze666 schrieb:Ich werd das bei Gelegenheit mal ausprobieren. *beschließ*
Aber das klumpt bestimmt ganz fies in der Nase, oder?![]()
Na denn.........Tapio schrieb:Schon okay.Ich werd auch gleich schlafen gehen.
![]()
Tapio schrieb:Ich rate immer noch davon ab, es war auch nur ne saublöde "Jugendsünde".![]()
Es ist soweit. Gute Nacht allerseits!Kate McGee schrieb:Na denn.........
Nächtle! bis morgen nachmittag dann.......Tapio schrieb:Es ist soweit. Gute Nacht allerseits!![]()