TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:Grunz: is ja kein Bock Bier gewesen ... *wink*Tapio schrieb:Na dann schlaf gut! Wenn das Bett vorbeikommt, einfach reinspringen!
**off+poff**
:Grunz: is ja kein Bock Bier gewesen ... *wink*Tapio schrieb:Na dann schlaf gut! Wenn das Bett vorbeikommt, einfach reinspringen!
TALKHEAVY schrieb:so und nu geh ich zaehnleinputzen und ins Bett... bin viel zu voll zum rumhoppn - hat eh fast alles chon zu um die zeit"! : wink:
Und was ist mit dir los? Doch schlaflos?Kate McGee schrieb:Nacht ihrs.
Nenn es schlaflos, von mir aus. Und ich hab "gerade" (also bis vor ner halben Stunde oder so) 1,5 Seiten vollgeschrieben mit Gedankenordnungsversuchen (es blieb beim Versuch) die weder im Forum noch im Blog landen werden in dieser Form.Tapio schrieb:Und was ist mit dir los? Doch schlaflos?![]()
Heiße Dusche, fünffachen Whiskey.Kate McGee schrieb:Nenn es schlaflos, von mir aus. Und ich hab "gerade" (also bis vor ner halben Stunde oder so) 1,5 Seiten vollgeschrieben mit Gedankenordnungsversuchen (es blieb beim Versuch) die weder im Forum noch im Blog landen werden in dieser Form.
Lust pennen zu gehen hab ich grad eigentlich nicht mal, auch wenns Zeit würde...Lust noch mit jemandem zu reden eigentlich auch nicht........aber worauf hat man schon Lust. Jedenfalls hab ich um 8 Vorlesung. *seufz* und ansatzweise kriegt man leider doch wichtige Informationen mit.
Die Duschtemperatur hängt vom Zufall ab (zumindest scheint es so), der Whiskey is alle und wird auf absehbare Zeit wohl auch nicht erneuert werden (schon gar net wenn ich mir jetzt morgen wirklich noch a Jacke kaufen sollte), und wenn er nicht alle wäre.................ich will morgen eigentlich zur Uni. Per Auto wenn möglich.Tapio schrieb:Heiße Dusche, fünffachen Whiskey.![]()
Da fasst du mehrere typische Probleme zusammen.Kate McGee schrieb:Die Duschtemperatur hängt vom Zufall ab (zumindest scheint es so), der Whiskey is alle und wird auf absehbare Zeit wohl auch nicht erneuert werden (schon gar net wenn ich mir jetzt morgen wirklich noch a Jacke kaufen sollte), und wenn er nicht alle wäre.................ich will morgen eigentlich zur Uni. Per Auto wenn möglich.![]()
Ich versuch gerade noch, für Esco eine annehmbare Druckvariante von der Ecke von MS wo Arva wohnt hinzubekommen. Ich glaub es wird drauf hinauslaufen dass ich ihm Wapis Stadtplan einscanne und das ausdrucke. Wäre ohnehin intelligenter...Tapio schrieb:Da fasst du mehrere typische Probleme zusammen.
Ich hingegen werde gleich heiß duschen gehen und danach nen Whiskey trinken (allerdings keinen fünffachen) und dann schlafen gehen.
Aber erst wenn das Bier alle ist...
Na dann noch viel Spaß und gute Nacht!Kate McGee schrieb:Ich versuch gerade noch, für Esco eine annehmbare Druckvariante von der Ecke von MS wo Arva wohnt hinzubekommen. Ich glaub es wird drauf hinauslaufen dass ich ihm Wapis Stadtplan einscanne und das ausdrucke. Wäre ohnehin intelligenter...
Ja, ich werd einfach mal pennen gehen. *schulterzuck* gute Nacht!
Wieder mal besoffen, BolleBollzeck schrieb:nix mehr los hier![]()