Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Und was ist mit dir los? Doch schlaflos?;)
Nenn es schlaflos, von mir aus. Und ich hab "gerade" (also bis vor ner halben Stunde oder so) 1,5 Seiten vollgeschrieben mit Gedankenordnungsversuchen (es blieb beim Versuch) die weder im Forum noch im Blog landen werden in dieser Form.

Lust pennen zu gehen hab ich grad eigentlich nicht mal, auch wenns Zeit würde...Lust noch mit jemandem zu reden eigentlich auch nicht........aber worauf hat man schon Lust. Jedenfalls hab ich um 8 Vorlesung. *seufz* und ansatzweise kriegt man leider doch wichtige Informationen mit.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nenn es schlaflos, von mir aus. Und ich hab "gerade" (also bis vor ner halben Stunde oder so) 1,5 Seiten vollgeschrieben mit Gedankenordnungsversuchen (es blieb beim Versuch) die weder im Forum noch im Blog landen werden in dieser Form.

Lust pennen zu gehen hab ich grad eigentlich nicht mal, auch wenns Zeit würde...Lust noch mit jemandem zu reden eigentlich auch nicht........aber worauf hat man schon Lust. Jedenfalls hab ich um 8 Vorlesung. *seufz* und ansatzweise kriegt man leider doch wichtige Informationen mit.
Heiße Dusche, fünffachen Whiskey.:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Heiße Dusche, fünffachen Whiskey.:p
Die Duschtemperatur hängt vom Zufall ab (zumindest scheint es so), der Whiskey is alle und wird auf absehbare Zeit wohl auch nicht erneuert werden (schon gar net wenn ich mir jetzt morgen wirklich noch a Jacke kaufen sollte), und wenn er nicht alle wäre.................ich will morgen eigentlich zur Uni. Per Auto wenn möglich. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Die Duschtemperatur hängt vom Zufall ab (zumindest scheint es so), der Whiskey is alle und wird auf absehbare Zeit wohl auch nicht erneuert werden (schon gar net wenn ich mir jetzt morgen wirklich noch a Jacke kaufen sollte), und wenn er nicht alle wäre.................ich will morgen eigentlich zur Uni. Per Auto wenn möglich. ;)
Da fasst du mehrere typische Probleme zusammen.:D

Ich hingegen werde gleich heiß duschen gehen und danach nen Whiskey trinken (allerdings keinen fünffachen) und dann schlafen gehen.:D

Aber erst wenn das Bier alle ist...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Da fasst du mehrere typische Probleme zusammen.:D

Ich hingegen werde gleich heiß duschen gehen und danach nen Whiskey trinken (allerdings keinen fünffachen) und dann schlafen gehen.:D

Aber erst wenn das Bier alle ist...
Ich versuch gerade noch, für Esco eine annehmbare Druckvariante von der Ecke von MS wo Arva wohnt hinzubekommen. Ich glaub es wird drauf hinauslaufen dass ich ihm Wapis Stadtplan einscanne und das ausdrucke. Wäre ohnehin intelligenter... ;)

Ja, ich werd einfach mal pennen gehen. *schulterzuck* gute Nacht!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich versuch gerade noch, für Esco eine annehmbare Druckvariante von der Ecke von MS wo Arva wohnt hinzubekommen. Ich glaub es wird drauf hinauslaufen dass ich ihm Wapis Stadtplan einscanne und das ausdrucke. Wäre ohnehin intelligenter... ;)

Ja, ich werd einfach mal pennen gehen. *schulterzuck* gute Nacht!
Na dann noch viel Spaß und gute Nacht!:)