Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
grinsekatze666 schrieb:
Du kannst dir wirklich nicht vorstellen wie recht du hast... :D
Ich mein, ich bin schon der Jugendherberge und von dem Pfadfinderzeltplatz aus nach Rüthen gelaufen, und da ist ja schon nicht viel, aber auf der Karte sieht das bei dir ja noch viel schlimmer aus.:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Tapio schrieb:
Ich mein, ich bin schon der Jugendherberge und von dem Pfadfinderzeltplatz aus nach Rüthen gelaufen, und da ist ja schon nicht viel, aber auf der Karte sieht das bei dir ja noch viel schlimmer aus.:D

Dabei ist das hier noch eines der größten Gemeinden die zu Rüthen gehören. Aber ausser Feldern und der Gewissheit dass man nach zwölf kein Bier mehr kaufen kann, gibt's hier tatsächlich gar nix. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
grinsekatze666 schrieb:
Dabei ist das hier noch eines der größten Gemeinden die zu Rüthen gehören. Aber ausser Feldern und der Gewissheit dass man nach zwölf kein Bier mehr kaufen kann, gibt's hier tatsächlich gar nix. :D
Übel, übel...:D

Aber das Kippenproblem ist wirklich schlimm.

Zum Glück habe ich immer Reservetabak, zwei rauchende Mitbewohner, ne Kneipe nebenan und außerdem notfalls abgezählte vier Euro.:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Tapio schrieb:
Übel, übel...:D

Aber das Kippenproblem ist wirklich schlimm.

Zum Glück habe ich immer Reservetabak, zwei rauchende Mitbewohner, ne Kneipe nebenan und außerdem notfalls abgezählte vier Euro.:D

Wie schön dass du's erwähnst. Da hab ich ja gleich viel weniger Lungenschmacht. :rolleyes::D