Kate McGee
W:O:A Metalgod
Es gibt Leute die zahlen für sowas.TALKHEAVY schrieb:Dereck wegmachen! Nich immer den schleim kleben lassen!

Es gibt Leute die zahlen für sowas.TALKHEAVY schrieb:Dereck wegmachen! Nich immer den schleim kleben lassen!
Da mir das nix mehr sagte, hab ich mal recherchiert... das ist ja wirklich allerhinterste Pampa.grinsekatze666 schrieb:In Drewer.
TALKHEAVY schrieb:Oh Gott ... Tapio hat Fee im nacken ... naja er erzaehlt ja auch ganz gern ...![]()
Genau.*Fee schrieb:Haben uns in Wacken ausgiebig über Frankreich ausgetauscht. und weiße watt? Er mag, ja LIEBT Frankreich.Haha, weil er vernünftig is
![]()
Von was soll mann denn auch sonst Groupi sein?TALKHEAVY schrieb:Nein. weil er Groupi von tittentragern ist. ich glaub der ist auch dauerstoned.
Bayern, Koelner und Robbie Williams fans!Kate McGee schrieb:Es gibt Leute die zahlen für sowas.![]()
Naja, durchgefahren, da eingekauft, son Zeug halt.*Fee schrieb:Na sowas![]()
Siehste.TALKHEAVY schrieb:Bayern, Koelner und Robbie Williams fans!
Tapio schrieb:Naja, durchgefahren, da eingekauft, son Zeug halt.![]()
Es sei denn, du verbringst n paar Tage oben auf dem Eulenspiegel in Rüthen. Da ist Brilon halt das nächste, wo man halbwegs einkaufen kann.*Fee schrieb:Wenn ich nich hier wohnen würde, würde ich auch immer nur durchfahren und nichtmal zum einkaufen anhalten![]()
![]()
Schomma mit Drogen probiert?Marb schrieb:Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll. Soll sie mir doch morgen 0 Punkte reinwürgen. Am liebsten würde ich sowieso alles hinschmeißen. Ich gehöre da nicht hin. Anscheinend gehöre ich nirgendwo so richtig hin. Ich hätte doch nach Wien gehen sollen, verdammt nochmal. Dann wäre ich wenigstens RICHTIG weg gewesen. So war alles nur ein Loslösen auf Zeit, und nun seh ich ja, was ich davon hab. Gut gemacht, Fräulein, ganz großes Kino. Wenn du überhaupt irgendein Talent hast, dann dafür.
Tapio schrieb:Es sei denn, du verbringst n paar Tage oben auf dem Eulenspiegel in Rüthen. Da ist Brilon halt das nächste, wo man halbwegs einkaufen kann.![]()
Doch, tu ich eben schon.*Fee schrieb:Du weißt nicht, wovon du sprichst![]()
![]()
Selbst in der Not, ist Brilon Ko......
scheiße