Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tiara schrieb:
ah, okay! was willste denn studieren?
ich find das immer ganz furchtbar - wenn die bayrischen unis gut sein sollen, will ich echt ned wissen, was an anderen unis so abgeht :eek::D
anglistik und nordistik... na ja, vielleicht auch theater- und medienwissenschaften, ich kann mich noch nicht richtig entscheiden....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
17 ist schon in ordnung.... aber stimmt, zu klein ist furchtbar...

ob das jetzt kalt oder warm ist... keine ahnung :D ich weiß nur was von 280 euro

so, jetzt muss ich auf den weihnachtsmarkt zum punsch trinken :)
und es is schön hell, auch sowas was mir wichtig is...und nur im ersten Stock... :D

naja, München is ja bekannt für die Wohnungspreise... *seufz*

trink, Kind :D trink...aber denk ans Geld :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tiara schrieb:
oh, letzteres hat nen nc von 1,7 - oder? :eek:
ja, irgendwie so, leider :( deswegen wollte ich auch erstmal nordistik machen, wenn ich warten muss.... aber wenn mir nordistik gut gefällt, denn mach ich's weiter :)

so, jetzt muss ich mich aber beeilen :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
FallenOne schrieb:
ja, irgendwie so, leider :( deswegen wollte ich auch erstmal nordistik machen, wenn ich warten muss.... aber wenn mir nordistik gut gefällt, denn mach ich's weiter :)

so, jetzt muss ich mich aber beeilen :D

aso, na das siehste ja die ersten beiden semester!

ja, ich sollt auch mal langsam hier weg.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
aaaaaaaaargh........ich hasse es wenn sie sich hier an MEINEM PC ausbreitet........ich hasse es wenn sie ihre Chips und ihren Labello und ihr Wasser und ihre CDs hier liegenlässt......und ich hasse es wenn sie in meinem Bett pennt, die soll gefälligst ENDLICH WIEDER UNTEN PENNEN. :mad:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich könnte eigentlich endlich mal aufhören, mir über eventuelle Peinlichkeiten Gedanken zu machen. Der Song bleibt drauf und SCHLUSS.

Hoffentlich macht wenigstens der Brenner was er soll. Mehr will ich ja schon gar nimmer........am besten dann vorher nochmal neustarten und NICHTS aber auch GAR nichts offen haben außer Nero......vielleicht hab ich ja Glück :rolleyes:

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Ich könnte eigentlich endlich mal aufhören, mir über eventuelle Peinlichkeiten Gedanken zu machen. Der Song bleibt drauf und SCHLUSS.

Hoffentlich macht wenigstens der Brenner was er soll. Mehr will ich ja schon gar nimmer........am besten dann vorher nochmal neustarten und NICHTS aber auch GAR nichts offen haben außer Nero......vielleicht hab ich ja Glück :rolleyes:
Natuerlich hast Du glueck! Immerhin kennst Du ja mich! :D