Tomatentöter schrieb:Nee, bei uns zahlt man 'nur' 85€ pro Semester. 35€ ans Studentenwerk und 50€ für den Herrn Faltlhauser.
ahja
weiß grad gar ned, was wir zahlen... ich glaub um die 125... 
Tomatentöter schrieb:Nee, bei uns zahlt man 'nur' 85€ pro Semester. 35€ ans Studentenwerk und 50€ für den Herrn Faltlhauser.
weiß grad gar ned, was wir zahlen... ich glaub um die 125... 
anglistik und nordistik... na ja, vielleicht auch theater- und medienwissenschaften, ich kann mich noch nicht richtig entscheiden....Tiara schrieb:ah, okay! was willste denn studieren?
ich find das immer ganz furchtbar - wenn die bayrischen unis gut sein sollen, will ich echt ned wissen, was an anderen unis so abgeht![]()
und es is schön hell, auch sowas was mir wichtig is...und nur im ersten Stock...FallenOne schrieb:17 ist schon in ordnung.... aber stimmt, zu klein ist furchtbar...
ob das jetzt kalt oder warm ist... keine ahnungich weiß nur was von 280 euro
so, jetzt muss ich auf den weihnachtsmarkt zum punsch trinken![]()

trink...aber denk ans Geld 
FallenOne schrieb:anglistik und nordistik... na ja, vielleicht auch theater- und medienwissenschaften, ich kann mich noch nicht richtig entscheiden....

dankeTomatentöter schrieb:Viel Spass!
Ja, ich denk der is bei 1,7.Tiara schrieb:oh, letzteres hat nen nc von 1,7 - oder?![]()
ja, irgendwie so, leiderTiara schrieb:oh, letzteres hat nen nc von 1,7 - oder?![]()
deswegen wollte ich auch erstmal nordistik machen, wenn ich warten muss.... aber wenn mir nordistik gut gefällt, denn mach ich's weiter 

FallenOne schrieb:ja, irgendwie so, leiderdeswegen wollte ich auch erstmal nordistik machen, wenn ich warten muss.... aber wenn mir nordistik gut gefällt, denn mach ich's weiter
so, jetzt muss ich mich aber beeilen![]()

Natuerlich hast Du glueck! Immerhin kennst Du ja mich!Kate McGee schrieb:Ich könnte eigentlich endlich mal aufhören, mir über eventuelle Peinlichkeiten Gedanken zu machen. Der Song bleibt drauf und SCHLUSS.
Hoffentlich macht wenigstens der Brenner was er soll. Mehr will ich ja schon gar nimmer........am besten dann vorher nochmal neustarten und NICHTS aber auch GAR nichts offen haben außer Nero......vielleicht hab ich ja Glück![]()

aber hilft das auch meinem Brenner auf die Sprünge?TALKHEAVY schrieb:Natuerlich hast Du glueck! Immerhin kennst Du ja mich!![]()