MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaa.... waaaaaaaaaaaaahnsin wat,,,?
unfassbar
METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaa.... waaaaaaaaaaaaahnsin wat,,,?
naja, du hast es selbst erlaebt was ich so in mich reinschütteMeTal_I-IeaDz schrieb:unfassbar

METALPOPE667 schrieb:naja, du hast es selbst erlaebt was ich so in mich reinschütte![]()
![]()
naja... geht so ... wenn ich unverständliche laute von mir gebe sollte ich aufhören ,,,MeTal_I-IeaDz schrieb:ich sach ja: unfassbar

METALPOPE667 schrieb:naja... geht so ... wenn ich unverständliche laute von mir gebe sollte ich aufhören ,,,![]()
![]()
![]()
danköööööööööööööööö...MeTal_I-IeaDz schrieb:ich werd dich dran erinnern
*****nö ... nicht wirklich ...suspicious schrieb:hmm, nix los so wirklich!
du kannst singen?Beavis1579 schrieb:Jawohl ich habe wieder ne Band******mmmmh*******man werde bestimmt heiser*******tja so kann es kommen suche Jahre lang als Gitarrist ne Band und als Sänger finde ich eine******![]()
![]()

nee, echt nicht...METALPOPE667 schrieb:nö ... nicht wirklich ...

ich bin zotak besoffen ... dat z aba aucg dat einzige wat los os ...Kate McGee schrieb:nee, echt nicht...
ha, scheint geklappt zu haben mit den CDs. Macht dann ca. ... ???... *überleg* 150 Minuten zusammen.![]()
NEINdas wär ich aber auch wenn ich schon den ganzen Tag am Saufen binMETALPOPE667 schrieb:ich bin zotak besoffen ... dat z aba aucg dat einzige wat los os ...

ja .. irgendwannnum die mittagszeit hab ich angefafangenKate McGee schrieb:das wär ich aber auch wenn ich schon den ganzen Tag am Saufen bin
das........das warst doch du, oder? *zu faul ist um nachzuschauen*