Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
FallenOne schrieb:
Manchmal wär das echt toll in der Stadt zu wohnen, dann müsste ich heute Abend nicht mit dem Auto zum Punsch trinken fahren. Das ist doch bescheuert, ich geh zum Punsch trinken und kann keinen Punsch trinken :(

dann musst du nach iz ziehen und da kannste mit dem metaltaxi fahren! ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
MeTal_I-IeaDz schrieb:
dann musst du nach iz ziehen und da kannste mit dem metaltaxi fahren! ;)
hier gibt es auch Taxis, aber ich hab insgesamt nur 5 Euro, reicht also nur für einen Punsch und 'nen Happen zu Essen

Außerdem ist Itzehoe blöd, vor allem das Krankenhaus. Und man verfährt sich immer...

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
FallenOne schrieb:
hier gibt es auch Taxis, aber ich hab insgesamt nur 5 Euro, reicht also nur für einen Punsch und 'nen Happen zu Essen

Außerdem ist Itzehoe blöd, vor allem das Krankenhaus. Und man verfährt sich immer...

das metaltaxi is ja kein normales taxi *zubjörnrüberguck*

von dem verfahren kann ich auch ein lied singen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Soll ich es wagen mir die Haare zu färben? Jetzt, wo ich die Farbe hab, da kann ich ja eh nicht so lange abwarten. Aber das könnte ja brennen :(