Putz sie doch ab wenn sie voll scheiße istKate McGee schrieb:die Maus is halt voll scheiße......![]()

was machst du denn mit deinen Händen?????Tomatentöter schrieb:
Schneebälle.Kate McGee schrieb:was machst du denn mit deinen Händen?????
seit wann knirschen denn danach die Hände?????????????????Tomatentöter schrieb:Schneebälle.
Ja.Kate McGee schrieb:
Gut. Die Frage is wie lang...okay, bis Sonntag müsst er eigentlich gehen.Tomatentöter schrieb:
Mach mal ne viertelstunde am laufenden Band schneebälle, dann sind die außen so kalt dass sich ne Eisschicht bildet.Kate McGee schrieb:seit wann knirschen denn danach die Hände?????????????????
Wieso brauchstes länger?Kate McGee schrieb:Gut. Die Frage is wie lang...okay, bis Sonntag müsst er eigentlich gehen.
ähm........du weißt schon dass lebendes Gewebe Eiskristalle nur ganz ganz schlecht verträgt?Tomatentöter schrieb:Mach mal ne viertelstunde am laufenden Band schneebälle, dann sind die außen so kalt dass sich ne Eisschicht bildet.

hab das dem Tapio geschickt (frag nichtTomatentöter schrieb:Wieso brauchstes länger?
) und weiß ja net wann der das dann liest wenn jetzt ja wohl seine Familie in BA sein dürfte dieses Wochenende.Ja, ich hab mir halt gedacht dass es vorteilhaft ist, ohne Handschuhe Schneebälle zu machen, damit der Pulverschnee auch hält. Aber als dann meine Hände so kalt waren hat das nichts mehr gebracht und hab auch Handschuhe angezogenKate McGee schrieb:ähm........du weißt schon dass lebendes Gewebe Eiskristalle nur ganz ganz schlecht verträgt?
ich hoff sie schauen jetzt wieder normal aus?
weil, öhm, ich glaub die Hände brauchst du noch...