FallenOne
W:O:A Metalgod
alles Deppen 
Warum muss man Silvester eigentlich feiern? Find das scheiße, aber das Feuerwerk mag ich. Toll.

Warum muss man Silvester eigentlich feiern? Find das scheiße, aber das Feuerwerk mag ich. Toll.

mitm effektgerät...Kate McGee schrieb:wie macht der das denn live dann eigentlich? hat der wo ne Akustische stehen die er innerhalb dieser drei Sekunden nimmt? oder per Effektgerät?
ja? hmm. Weil lohnen tut sichs ja net wirklich, irgendwo ne akustische Gitarre hinzustellen für den Moment...ob man da so schnell von der einen zu anderen greifen könnte, wenns so wäre, wär eh fraglich.METALPOPE667 schrieb:mitm effektgerät...

FallenOne schrieb:eigentlich wollte ich ja damit nichts mehr zutun haben, aber obwohl ich seit einiger Zeit eine vollkommen andere Auffassung habe und mich aus allem raushalte, geht mir das trotzdem immer noch sehr nahe.
Manchmal vermiss ich's halt doch. Gerade dann, wenn Leute wie sie mir auf die Nerven gehen. Leute, die wirklich so lieben, dass ihnen alles egal ist. Und dieser Zusammenhalt. Da fühlt man sich irgendwie gut. Und man kann mit allem rechnen, weil denen nichts zu verrückt ist.
Wir sind alle viel zu spießig um so zu sein. Wer nichts hat kann auch nichts verlieren.
Wie rede ich eigentlich?
Ach, ich les einfach weiter....
*malknuddel*
ich glaub das "Fenster" oben drin werd ich mal schwarz anpinseln...das geht ja wohl gar nich.