Kate McGee
W:O:A Metalgod
Das gibts ja wohl net. Genau die CDs die ich hören WOLLTE gingen wieder mal net. Naja, hör ich halt die FR...
Kate McGee schrieb:also bei Colamann is immernoch der Boden in der Küche zu haben...ansonsten wirds da glaub ich schon mal fast richtig voll diesmal. (Der Helm kommt ja auch.
) Ja naja, aber grad da würd ich mir mal keine Sorgen machen, irgendwo ginge das. Schau erst mal dass du zu Geld kommst.
![]()
Baskerville schrieb:Wenn ich mir sein Profil anschaue, so ist er doch noch ein Jungspund. Wenn er einst mal in mein Alter und meine Weltverdrossenheit kommt, so sieht er das alles ganz anders.![]()
Sowas würd ich nie sagen in diesem Forum.grinsekatze666 schrieb:Mir ist auch relativ egal wo ich schlafe, wenn's da nicht grad reinregnet ist mir alles recht.
Wie sagt das Sprichwort doch so schön: Man ist nur so alt, wie die Frau, die man fühlt.Bluudy schrieb:hmm der is ja nur 2 1/2 jahre älter als ich .. naja trotzdem alt![]()
Baskerville schrieb:Wie sagt das Sprichwort doch so schön: Man ist nur so alt, wie die Frau, die man fühlt.![]()
Bluudy schrieb:hmm der is ja nur 2 1/2 jahre älter als ich .. naja trotzdem alt![]()
Mit 1988 bist du glaub ich fast einer der jüngsten die überhaupt in diesem Forum sind.Fetty schrieb:Wenn Ich mir das so angucke, könnt ich ja fast einer von den jüngsten sein die gerade Onlein sind. *wiedermalderjüngstesei*![]()
Wenn ich mich da ein meine Zeiten zurück erinnere, als ich noch zur See gefahren bin... jaaaa das war eine Zeit....Bluudy schrieb:gut, dass mein wein alle is, sonst wäre mein pc jetzt nass
ich muss grade an meinen vater denken und seine eskapaden während seiner seefahrerzeit *lach*
Kate McGee schrieb:Sowas würd ich nie sagen in diesem Forum.![]()
Kate McGee schrieb:Mit 1988 bist du glaub ich fast einer der jüngsten die überhaupt in diesem Forum sind.
Baskerville schrieb:Wenn ich mich da ein meine Zeiten zurück erinnere, als ich noch zur See gefahren bin... jaaaa das war eine Zeit....
.... nach reiflicher Überlegung komme ich jedoch zu dem Schluß, dass ich nie zur See gefahren bin ich vergleichbare Erlebnisse habe![]()
grinsekatze666 schrieb:Und um alle restlichen Posts zu beantworten: ICH BIN NICHT ALT!!!![]()
Normalerweise wird doch nur die Existenz der Frauen bezweifelt, mit denen man geschlafen haben soll.grinsekatze666 schrieb:Och... ich hab schon an Orten geschlafen deren Existenz von meinem kompletten Umfeld angezweifelt wurde. Also so schlimm kann's nicht sein.
Und um alle restlichen Posts zu beantworten: ICH BIN NICHT ALT!!!![]()
ich würde sagen, das ist irrelevant.Fetty schrieb:Kann auch gut sein *überlegtobichwasbesonderesbin oderobdeseherschlechtist*![]()