Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
grinsekatze666 schrieb:
Ist schon fast zwei Jahre alt glaub ich, meine Haare sind mittlerweile um einiges länger. Und schwarze Fingernägel hab ich normalerweise auch nicht.

:p das kann jeder sagen ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa golden grils :D :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Also das mit der Fahrt ließe sich regeln........glaube auch bei Tomatentöter würdest du noch reingehen ins Auto und der wollte irgendwie durchs Sauerland fahren oder so...

aber jetzt schau erst mal :D

Yoo. Wie gesagt, das werd ich dann spontan entscheiden. Problem ist nur, dass ich, wenn ich bei einem von euch mitfahre einen Schlafplatz bräuchte. Da wird's dann schon wieder schwieriger.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
grinsekatze666 schrieb:
Yoo. Wie gesagt, das werd ich dann spontan entscheiden. Problem ist nur, dass ich, wenn ich bei einem von euch mitfahre einen Schlafplatz bräuchte. Da wird's dann schon wieder schwieriger.

soweit ich weiß is bei maya noch platz :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
also bei Colamann is immernoch der Boden in der Küche zu haben... :D ansonsten wirds da glaub ich schon mal fast richtig voll diesmal. (Der Helm kommt ja auch. :D) Ja naja, aber grad da würd ich mir mal keine Sorgen machen, irgendwo ginge das. Schau erst mal dass du zu Geld kommst. :D