Baskerville
W:O:A Metalgod
Du schreibst in deiner Signatur: "...und ich bin KEINE Frau!!!" aber lackierst dir die Fingernägel... so langsam solltest du dich mal entscheiden!grinsekatze666 schrieb:

Du schreibst in deiner Signatur: "...und ich bin KEINE Frau!!!" aber lackierst dir die Fingernägel... so langsam solltest du dich mal entscheiden!grinsekatze666 schrieb:
Also das mit der Fahrt ließe sich regeln........glaube auch bei Tomatentöter würdest du noch reingehen ins Auto und der wollte irgendwie durchs Sauerland fahren oder so...grinsekatze666 schrieb:Ist nicht viel, aber ich bin halt momentan wirklich blank bis auf die Knochen.
Aber ich versuch's auf jeden Fall.![]()
Bluudy schrieb:*ruhe gibt*
ein wikinger ...
Na und? Wenn ich die Schöpfung auflöse bleibt nicht mehr viel, wo du hingehen kannstgrinsekatze666 schrieb:Ich bin unsterblich.![]()
grinsekatze666 schrieb:Ist schon fast zwei Jahre alt glaub ich, meine Haare sind mittlerweile um einiges länger. Und schwarze Fingernägel hab ich normalerweise auch nicht.
Baskerville schrieb:Du schreibst in deiner Signatur: "...und ich bin KEINE Frau!!!" aber lackierst dir die Fingernägel... so langsam solltest du dich mal entscheiden!![]()
Ach, jetzt plötzlich.grinsekatze666 schrieb:Ist schon fast zwei Jahre alt glaub ich, meine Haare sind mittlerweile um einiges länger. Und schwarze Fingernägel hab ich normalerweise auch nicht.
Und was ist der Unterschied zu heutegrinsekatze666 schrieb:Meine Güte... ich war jung und brauchte das Geld!![]()
Baskerville schrieb:Und was ist der Unterschied zu heute![]()
Kate McGee schrieb:Also das mit der Fahrt ließe sich regeln........glaube auch bei Tomatentöter würdest du noch reingehen ins Auto und der wollte irgendwie durchs Sauerland fahren oder so...
aber jetzt schau erst mal![]()
grinsekatze666 schrieb:Yoo. Wie gesagt, das werd ich dann spontan entscheiden. Problem ist nur, dass ich, wenn ich bei einem von euch mitfahre einen Schlafplatz bräuchte. Da wird's dann schon wieder schwieriger.
also bei Colamann is immernoch der Boden in der Küche zu haben...grinsekatze666 schrieb:Yoo. Wie gesagt, das werd ich dann spontan entscheiden. Problem ist nur, dass ich, wenn ich bei einem von euch mitfahre einen Schlafplatz bräuchte. Da wird's dann schon wieder schwieriger.
Wenn ich mir sein Profil anschaue, so ist er doch noch ein Jungspund. Wenn er einst mal in mein Alter und meine Weltverdrossenheit kommt, so sieht er das alles ganz anders.Bluudy schrieb:er is alt und braucht das geld![]()
![]()