Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
also bei Colamann is immernoch der Boden in der Küche zu haben... :D ansonsten wirds da glaub ich schon mal fast richtig voll diesmal. (Der Helm kommt ja auch. :D) Ja naja, aber grad da würd ich mir mal keine Sorgen machen, irgendwo ginge das. Schau erst mal dass du zu Geld kommst. :D

Mach ich. ;)

Mir ist auch relativ egal wo ich schlafe, wenn's da nicht grad reinregnet ist mir alles recht.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Wenn ich mir sein Profil anschaue, so ist er doch noch ein Jungspund. Wenn er einst mal in mein Alter und meine Weltverdrossenheit kommt, so sieht er das alles ganz anders.;):D

hmm der is ja nur 2 1/2 jahre älter als ich .. naja trotzdem alt :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Wie sagt das Sprichwort doch so schön: Man ist nur so alt, wie die Frau, die man fühlt.:D:D;)

gut, dass mein wein alle is, sonst wäre mein pc jetzt nass :D
ich muss grade an meinen vater denken und seine eskapaden während seiner seefahrerzeit *lach*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
gut, dass mein wein alle is, sonst wäre mein pc jetzt nass :D
ich muss grade an meinen vater denken und seine eskapaden während seiner seefahrerzeit *lach*
Wenn ich mich da ein meine Zeiten zurück erinnere, als ich noch zur See gefahren bin... jaaaa das war eine Zeit....

.... nach reiflicher Überlegung komme ich jedoch zu dem Schluß, dass ich nie zur See gefahren bin ich vergleichbare Erlebnisse habe:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Wenn ich mich da ein meine Zeiten zurück erinnere, als ich noch zur See gefahren bin... jaaaa das war eine Zeit....

.... nach reiflicher Überlegung komme ich jedoch zu dem Schluß, dass ich nie zur See gefahren bin ich vergleichbare Erlebnisse habe:D

*lach* mein dad is ja auch schon mitte 50.
der hatte halt im jden hafen ne ander und an einem morge is er neben einer zahnlosen faltigen schabrake aufgewacht und war vollkommen entsetzt und konnte sich an nix erinnern. er war das anfang 20 :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Och... ich hab schon an Orten geschlafen deren Existenz von meinem kompletten Umfeld angezweifelt wurde. Also so schlimm kann's nicht sein. :D

Und um alle restlichen Posts zu beantworten: ICH BIN NICHT ALT!!! :mad:
Normalerweise wird doch nur die Existenz der Frauen bezweifelt, mit denen man geschlafen haben soll.:confused:
Bei mir natürlich nicht!:o

Ich bin ja keusch!:D Und da ich nicht verheiratet bin, kann ich logischerweise bisher keinen geschlechtlichen Kontakt zu Frauen gehabt haben.:D