Kate McGee
W:O:A Metalgod
und jetzt?DarthFreak schrieb:*anschließ*
*Keinbockaufabbeitahat*

*kein Bock hat, sich jetzt innerhalb von 20 Minuten um Essen, Anziehen und Packen zu kümmern und dann 35 Minuten lang in die Stadt zu laufen*
und jetzt?DarthFreak schrieb:*anschließ*
*Keinbockaufabbeitahat*

moin du Lichtblick am *rausschau* dank Nebel nicht erkennbaren Horizont!TALKHEAVY schrieb:hihi... wusst ichs doch. Da wollt ich Kate gerade ihr seinen Thread nach oben scheeben, da isse natuerlich flotter.
Das ist wohl muttersymbiotisch.
Bleib bei Talk Heavy und seiner Blutrosette.Kate McGee schrieb:und jetzt?
*kein Bock hat, sich jetzt innerhalb von 20 Minuten um Essen, Anziehen und Packen zu kümmern und dann 35 Minuten lang in die Stadt zu laufen*
Kate McGee schrieb:und jetzt?
Lichtblick an Nebelqueen:Kate McGee schrieb:moin du Lichtblick am *rausschau* dank Nebel nicht erkennbaren Horizont!
Arbeitslose versehrte, bitte, so viel zeit muss sein.DarthFreak schrieb:faules studentenpack![]()
*Brötchen mit Vaseline bestreich*TALKHEAVY schrieb:Bleib bei Talk Heavy und seiner Blutrosette.
*Broetchen, Kaffee und Vaseline vor Kate hinstell*

na, wie gehts ihr denn heute so?TALKHEAVY schrieb:Lichtblick an Nebelqueen:
gruss von mir und meiner Rosette zurueck!
beschissen ...Kate McGee schrieb:na, wie gehts ihr denn heute so?

ein Vaselinbroetchen bitte, mich kratzts im Hals ...Kate McGee schrieb:*Brötchen mit Vaseline bestreich*
gottseidank...heißer Kaffee...ich mag zwar keinen Kaffee, aber immerhin wärmts...
TALKHEAVY schrieb:ein Vaselinbroetchen bitte, mich kratzts im Hals ...
kannst du gerne haben *rüberschieb*nein neindu hasts noetiger. Dann rutscht innen bei dir das Essen besser.Kate McGee schrieb:kannst du gerne haben *rüberschieb*