TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nich rennen, nich schwitzen und unterwegs essen!Kate McGee schrieb:so, jetzt muss ich aber weg......noch 4 km zu laufen und ich muss mich erst noch anziehen.
nich rennen, nich schwitzen und unterwegs essen!Kate McGee schrieb:so, jetzt muss ich aber weg......noch 4 km zu laufen und ich muss mich erst noch anziehen.
Kate McGee schrieb:Hmm, muss mich mal beraten lassen. Da lässt sich sicher noch was einrichten.![]()

TALKHEAVY schrieb:
Wenn ichs nich trinken kann kipp ichw mir auf die Rosette zum kuehlen.
dagegen!!!Ein schoener Satz:Kate McGee schrieb:weiß gar nicht ob die Krautsalat haben...? aber der scheidet aus, hab heut noch was vor.

ich werds versuchen...TALKHEAVY schrieb:nich rennen, nich schwitzen und unterwegs essen!
TALKHEAVY schrieb:Ein schoener Satz:
Krautsalat scheidet aus ...
aber sowas von!

wenn die weiter so gut durchblutet blibt entwickelt die ein eigenes Bewusstsein mit geschmacksnerve.und da s an mir haengt wird das erste sein, was sie sagt: Bier!Kate McGee schrieb:dagegen!!!
*wink*Kate McGee schrieb:ich werds versuchen...
auf wiederschön!

TALKHEAVY schrieb:aber nimm nich den Krutsalat hier aus dem Forum. Ist ganz schoen nervig wenn der einen vollquaselt wenn man ihn gerade isst und am besten auch noch/wiedr, wenn er hinten wieder rauskommt: "Was ich noch erzaehlen wollte bevor wir unterbrochen wurden..."

mimi11 schrieb:oha oha.....ma sehen was da morgen so passiert....