Linda
W:O:A Metalmaster
horos schrieb:naja, indirekt schon. Wenn ich Mathevorlesung hatte, dann studier ich in Ilmenau...
Fach Medientechnologie
achso, gibts die richtung wohl nich in bamberg ??
und wie isses so in meiner alten heimat

horos schrieb:naja, indirekt schon. Wenn ich Mathevorlesung hatte, dann studier ich in Ilmenau...
Fach Medientechnologie

Nee, is neu. Diesmal an der anderen HandKate McGee schrieb:ich hoff es is von allein wieder aufgegangen oder so?![]()
Kate McGee schrieb:Ich hab gar nix verraten. Dass du in Ilmenau bist steht in deinem Profil.![]()

ich hoffe du hast net...?!Tomatentöter schrieb:Nee, is neu. Diesmal an der anderen Hand
Linda schrieb:achso, gibts die richtung wohl nich in bamberg ??
und wie isses so in meiner alten heimat![]()

Ich hatte nen kleinen UnfallKate McGee schrieb:ich hoffe du hast net...?!
Linda schrieb:naja der dialekt wird auch net so schlimm dort sein oder![]()
![]()
in kronach war ich sogar auch schon mal, betriebsausflug, naja der busfahrer hat 2 x ne runde gedreht bis er den weg zu der komischen burg gefunden hat![]()
![]()

horos schrieb:naja, dann bist du ja schon 2x durch KC gefahren. Der Dialekt ist aweng gewöhnungsbedürftig aber noch okay. Is halt lustig wenn man mit jemanden redet und der versucht Hochdeutsch zu sprechen obwohl ers nicht kann weil er Angst hat, ich versteh ihn sonst nicht.![]()

ist Gera in Thüringen? ist Gera schlimm?Linda schrieb:sozusagen hast recht![]()
hihi ja das hab ich anfangs hier auch immer gemacht, bis die leute hier dann auch ihr kauderwelsch gequatscht ham und sich net dafür interessiert ham ob ich was versteh, dann hab ich auch das hochdeutsch wieder aufgegeben. aber ich denke ilmenau dürfte noch gehen ... gibt schlimmere orte in thüringen![]()
![]()
![]()

Kate McGee schrieb:ist Gera in Thüringen? ist Gera schlimm?
ich hab neulich jemanden aus Gera kennengelernt, das is ein schreckliches Erlebnis gewesen![]()
da du mich ja auch schon reden gehört hast, hab ich mich also gut gemacht