Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
guter grund zum saufen!

ich trink auch grad dithmarscher weils so scheisse schmeckt und es deshalb möglichst schnell weg muss!
Naja, ich hab halt Angst dass es so endet wie gestern..........und ich will net dass sowas zur Gewohnheit wird dass ich saufe wenns mir schlecht geht.........denn so löse ich die Probleme net.........

DerWOADon

Member
22 Sep. 2005
82
0
51
Tomatentöter schrieb:
Naja, ich hab halt Angst dass es so endet wie gestern..........und ich will net dass sowas zur Gewohnheit wird dass ich saufe wenns mir schlecht geht.........denn so löse ich die Probleme net.........

Alter, wie bist Du denn drauf?
Brauchst Du etwa nen Grund, um zu saufen?

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Tomatentöter schrieb:

hm kann ich wohl verstehen, dann lasses halt! ich bin mir inzwischen sicher dass ich kein gewohnheitsfrustsäufer bin, so viel kack situationen die ich scho ohne alk ausgehalten hab ;) gehts mir kacke hab ich meist überhaupt kein bock zu saufen

naja trotzdem prost :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
hm kann ich wohl verstehen, dann lasses halt! ich bin mir inzwischen sicher dass ich kein gewohnheitsfrustsäufer bin, so viel kack situationen die ich scho ohne alk ausgehalten hab ;) gehts mir kacke hab ich meist überhaupt kein bock zu saufen

naja trotzdem prost :D
Ich bin auch kein Gewohnheissäufer, aber das gestern hat mir schon etwas zu denken gegeben.