das wär ja mal wasFetty schrieb:Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal nett gegenüber den badenern
(ich bin aber eh immer nett
![]()
)
![]()
Shagarth schrieb:WOFÜR?!?!![]()
![]()
![]()
grinsekatze666 schrieb:Für 'nen Text - oder eigentlich viel mehr eine E-Mail die ich seit drei Tagen versuche zu schreiben.
Shagarth schrieb:Oh, das ist aber, hmmmm etwas seltsam... Na hoffentlich findest bald nen Anfang![]()
Tomatentöter schrieb:soll ich mir noch nen Glühwein machen weil mir kalt is?
Naja, ich hab halt Angst dass es so endet wie gestern..........und ich will net dass sowas zur Gewohnheit wird dass ich saufe wenns mir schlecht geht.........denn so löse ich die Probleme net.........{WÐH*jRi$n0} schrieb:guter grund zum saufen!
ich trink auch grad dithmarscher weils so scheisse schmeckt und es deshalb möglichst schnell weg muss!
Tomatentöter schrieb:Naja, ich hab halt Angst dass es so endet wie gestern..........und ich will net dass sowas zur Gewohnheit wird dass ich saufe wenns mir schlecht geht.........denn so löse ich die Probleme net.........
Tomatentöter schrieb:Naja, ich hab halt Angst dass es so endet wie gestern..........und ich will net dass sowas zur Gewohnheit wird dass ich saufe wenns mir schlecht geht.........denn so löse ich die Probleme net.........
nein, aber es gibt Situationen in denen man sowas nicht machen sollte.DerWOADon schrieb:Alter, wie bist Du denn drauf?
Brauchst Du etwa nen Grund, um zu saufen?
Ich bin auch kein Gewohnheissäufer, aber das gestern hat mir schon etwas zu denken gegeben.{WÐH*jRi$n0} schrieb:hm kann ich wohl verstehen, dann lasses halt! ich bin mir inzwischen sicher dass ich kein gewohnheitsfrustsäufer bin, so viel kack situationen die ich scho ohne alk ausgehalten habgehts mir kacke hab ich meist überhaupt kein bock zu saufen
naja trotzdem prost![]()