dito........aber ich schaff das auch ohne TrainingTapio schrieb:Wie ich mich kenne, werde ich da trotz Training ziemlich schnell ziemlich abgefüllt sein...![]()
suspicious schrieb:boah! jetzt fehlt die Kreativität!
Sauerei, wofür trainier ich eigentlich?!Kate McGee schrieb:dito........aber ich schaff das auch ohne Training
![]()
das ist wirklich schwer!Bluudy schrieb:*überlegt womit man kreativität fangen kann*
*Absolut-Fläschchen in die richtige Richtung halt* Prost!!!grinsekatze666 schrieb:Prost.
um deiner ganzen überflüssigen Intelligenz Herr zu werden!Tapio schrieb:Sauerei, wofür trainier ich eigentlich?!
Hmmmm... *einfachmalknuddel*
Alkohol schießen? Soweit kommts noch...Tomatentöter schrieb:SChieoß0 Alkohol!
*rolfl*.DKate McGee schrieb:Alkohol schießen? Soweit kommts noch...
Danke, das sollte ich wohl als Kompliment empfinden...Kate McGee schrieb:um deiner ganzen überflüssigen Intelligenz Herr zu werden!
gute Reaktion!! *reknuddel*
:/
...zumindest hab ich mit Odroerir den richtigen Soundtrack gefunden für diese Nacht.
*kopfkratz* wenn man bedenkt dass es beim Saufen nach Darwin eh immer zuerst die langsamsten Hirnzellen erwischt, und wenn man dann postuliert, dass du intelligente = relativ schnelle Hirnzellen zu erwischen suchst mit dem Alkohol...Tapio schrieb:Danke, das sollte ich wohl als Kompliment empfinden...
Freut mich.
Ich hab inzwischen meine Müdigkeit und leichte Trunkenheit abgelegt und hör alles mögliche pompöse Zeugs... Nationalhymnen und so was.![]()
Es scheint zu funktionieren.Kate McGee schrieb:*kopfkratz* wenn man bedenkt dass es beim Saufen nach Darwin eh immer zuerst die langsamsten Hirnzellen erwischt, und wenn man dann postuliert, dass du intelligente = relativ schnelle Hirnzellen zu erwischen suchst mit dem Alkohol...
Hmm, das Problem is nur dass sich trotzdem die langsamen Zellen zuerst ergeben werden, was die Durchschnittsgeschwindigkeit des Hirns wieder steigert...............................Ich sollte solches Gelaber dringend unterlassen!!!
oh je.......so weit isses schon?![]()
äähm, de s gannnnze biette nommmma auhc Deutsvch?Kate McGee schrieb:*kopfkratz* wenn man bedenkt dass es beim Saufen nach Darwin eh immer zuerst die langsamsten Hirnzellen erwischt, und wenn man dann postuliert, dass du intelligente = relativ schnelle Hirnzellen zu erwischen suchst mit dem Alkohol...
Hmm, das Problem is nur dass sich trotzdem die langsamen Zellen zuerst ergeben werden, was die Durchschnittsgeschwindigkeit des Hirns wieder steigert...............................Ich sollte solches Gelaber dringend unterlassen!!!
oh je.......so weit isses schon?![]()