Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Es scheint zu funktionieren.:D

*einfachnochmalknuddel*:D

*diemarseillaisemitgröhl* Öh, was?:D
Ja irgendwie so, nich? :rolleyes: Ich sag doch, ich sollte dringend mehr saufen; vom Vordiplom sind noch gaaaaanz viele langsame Zellen übriggeblieben die die anderen nur behindern.

*reknuddel* :D

irgendwann kriegst du mich noch so weit dass ich mitsingen werde...und ich prophezeie dir, mittendrin werd ich "versehentlich" zur amerikanischen Nationalhymne überwechseln........ :D

*denk* is mir jetzt scheißegal................

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Und hier die Gutenachtgeschichte......

MORBIDES WISSEN Teil 5:
Der zwölfjährige Schüler Robby suchte seine Selbstbefriedigung mit Hilfe eines Erhängungsmechanismus. In einem Versteck an einem Badesee hatte er ein Seil verborgen. Er legte Trainings- und Badehose ab und knotete das Seil etwa einen Meter über seinem Kopf an einem Ast fest, bildete mit dem anderen Ende eine Schlinge und legte sie sich um den Hals. Das Seil hatte dabei einen gewissen Spielraum. Es zog sich erst dann straff zu, wenn Robby in die Knie ging.
Er besaß schon Übung in dieser Art Masturbation. Er hatte sich noch immer rechtzeitig aufgerichtet und die Drosselung gelockert, bevor ihm die Einschnürung das Bewusstsein nahm. Als er eines Tages mit der Hand die Erregung noch zu steigern versuchte, kam der Orgasmus zu plötzlich. Noch bevor sich Robby wieder aufrichten konnte, verlor er das Bewusstsein…
Die Obduktion ergab Tod durch Strangulation. Eingetrocknete Flecken auf der Hand und am Oberschenkel wurden als Sperma identifiziert.

Machts gut.....schlaft schön.....bis morgen.....*wink* :)
für morenr aufhebt, das kölnte intrersantre seijn

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja irgendwie so, nich? :rolleyes: Ich sag doch, ich sollte dringend mehr saufen; vom Vordiplom sind noch gaaaaanz viele langsame Zellen übriggeblieben die die anderen nur behindern.

*reknuddel* :D

irgendwann kriegst du mich noch so weit dass ich mitsingen werde...und ich prophezeie dir, mittendrin werd ich "versehentlich" zur amerikanischen Nationalhymne überwechseln........ :D

*denk* is mir jetzt scheißegal................
Na dann mal los!:D

:D

Bitte nicht in meiner Gegenwart.:p

Grad ist schon der erste meiner Mitbewohner ins Haus getorkelt... er ist unglaublich voll und lallte, die anderen seien noch schlimmer dran und ich solle mich nicht auf sie freuen...:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Fuck... das kann doch einfach nicht wahr sein. Wieso krieg ich das denn einfach nicht gebacken??? So'n Scheiß! Ich kann mir doch nicht jede Nacht deswegen um die Ohren schlagen und am Ende kommt doch nur Mist raus! :mad:

SCHEIßE!!!

*heul*
</denk>

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Na dann mal los!:D

:D

Bitte nicht in meiner Gegenwart.:p

Grad ist schon der erste meiner Mitbewohner ins Haus getorkelt... er ist unglaublich voll und lallte, die anderen seien noch schlimmer dran und ich solle mich nicht auf sie freuen...:D
Oh je..................was für ne WG!! :D
ihr macht Bamberg und dem Studentendasein an sich wirklich alle Ehre! und nebenher studiert ihr sogar noch........irre!

Ich bin hier grad dabei den Alkoholpegel etwa zu halten...viel brauch ich ja nicht grade...etwa halb so viel wie früher :eek:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Oh je..................was für ne WG!! :D
ihr macht Bamberg und dem Studentendasein an sich wirklich alle Ehre! und nebenher studiert ihr sogar noch........irre!

Ich bin hier grad dabei den Alkoholpegel etwa zu halten...viel brauch ich ja nicht grade...etwa halb so viel wie früher :eek:
Jawohl, und ich lebe gern hier.:D
Wofür ist man jung und kriegt das alles zusammen?!:D:D

Hm, das wär schön billig.:D