Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Jawohl, und ich lebe gern hier.:D
Wofür ist man jung und kriegt das alles zusammen?!:D:D

Hm, das wär schön billig.:D
Ich wunder mich halt grad, das vorhin waren vielleicht noch 3-4 cl Whisky, dann 1 cl Absolut Citron, und jetzt so 3 cl Raspberri - macht so 8 cl - öhm - hmm.

Aber es geht auf den Magen.....schätze Abendessen is zu lange her.....
Immerhin geht das Schreiben noch fast in Originaltempo.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich wunder mich halt grad, das vorhin waren vielleicht noch 3-4 cl Whisky, dann 1 cl Absolut Citron, und jetzt so 3 cl Raspberri - macht so 8 cl - öhm - hmm.

Respekt, ich schaff das nur wenn ich ganz langsam tippe und ausbessere :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
und das war noch lang nicht genug Alkohol....................nur heute und auf halbleeren Magen is das leider nicht drin............

ich will komasaufen, ich glaubs ja net :rolleyes: bin ich geheilt?
aber nicht mit Wodka......schön gemütlich mit nem guten Bier oder so.........

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:

Klingt doch schon ganz gut.:D

Grad hocken noch zwei meiner Mitbewohner in meinem Zimmer rum, die sind zwar auch betrunken, aber längst nicht so schlimm wie Andi eben.:D Sie trinken auch nix mehr, ich bin jetzt noch bei nem Pils, aber werd hier wohl nicht mehr viel schreiben.;)

Also gute Nacht!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Tapio schrieb:

Grad hocken noch zwei meiner Mitbewohner in meinem Zimmer rum, die sind zwar auch betrunken, aber längst nicht so schlimm wie Andi eben.:D Sie trinken auch nix mehr, ich bin jetzt noch bei nem Pils, aber werd hier wohl nicht mehr viel schreiben.;)

Gute Naht! Ich paacks je5tz auch;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:

Find ich eher nicht.......aber egal.

:D grüß die besoffene Bande mal.

Gute Nacht!
ich begeb mich auch zur Ruhe, wollte ja um 7 aufstehen......vielleicht........;)