Tomatentöter
W:O:A Metalgod
weas habiiichj nm jetz füern scheio0ßß gemachtTomatentöter schrieb:boh,scheiaaaaaaae, mir ham scho m,veilrtel einse
weas habiiichj nm jetz füern scheio0ßß gemachtTomatentöter schrieb:boh,scheiaaaaaaae, mir ham scho m,veilrtel einse
Gut.Kate McGee schrieb:bin ja schon dabei.......
kann mir das jemand übersetzen? die zweite Satzhälfte vor allem
*Wecker grad auf 7 Uhr gestellt hat*Tapio schrieb:Gut.
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich interpretiere das als "Ne Flasche Wein sauf ich nie wieder."![]()
Na dann wirds Zeit.Bluudy schrieb:ich sollte langsam schalfen gehen ... wenn ich doch nur müde wäre .. muss doch um 7 aufstehen
Tapio schrieb:Na dann wirds Zeit.![]()
Ich könnt gut schlafen, will aber eigentlich noch n Bier mit meinen Mitbewohnern trinken, wenn die wiederkommen.Bluudy schrieb:eigentlich schon ... aba ich bin hellwach ... und so kann ich schlecht einschlafen![]()
suspicious schrieb:huhu... - Motivation?
Du und schlafen? Um halb 1 schon? Erstaunlich.Tapio schrieb:Ich könnt gut schlafen, will aber eigentlich noch n Bier mit meinen Mitbewohnern trinken, wenn die wiederkommen.![]()
Tapio schrieb:Ich könnt gut schlafen, will aber eigentlich noch n Bier mit meinen Mitbewohnern trinken, wenn die wiederkommen.![]()
ja,m saufen, saunfem saufen !!!Kate McGee schrieb:bin ja schon dabei.......
kann mir das jemand übersetzen? die zweite Satzhälfte vor allem
Ja, ich bin selbst erstaunt.Kate McGee schrieb:Du und schlafen? Um halb 1 schon? Erstaunlich.
*denk* etwas mehr Alkohol ist nötig...was was besser schmeckt als der Whisky......was nehm ich? Absolut? Absolut...aber kurz kühlen.......
Her damit, ich kann eh ausschlafen!Bluudy schrieb:wir können ja tauschen
meine wacheit gegen deine müdigkeit
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. *grimbl*