Tomatentöter
W:O:A Metalgod
weas habiiichj nm jetz füern scheio0ßß gemachtTomatentöter schrieb:boh,scheiaaaaaaae, mir ham scho m,veilrtel einse
weas habiiichj nm jetz füern scheio0ßß gemachtTomatentöter schrieb:boh,scheiaaaaaaae, mir ham scho m,veilrtel einse
Gut.Kate McGee schrieb:bin ja schon dabei.......
kann mir das jemand übersetzen? die zweite Satzhälfte vor allem

*Wecker grad auf 7 Uhr gestellt hat*Tapio schrieb:Gut.
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich interpretiere das als "Ne Flasche Wein sauf ich nie wieder."![]()

Na dann wirds Zeit.Bluudy schrieb:ich sollte langsam schalfen gehen ... wenn ich doch nur müde wäre .. muss doch um 7 aufstehen

Tapio schrieb:Na dann wirds Zeit.![]()

Ich könnt gut schlafen, will aber eigentlich noch n Bier mit meinen Mitbewohnern trinken, wenn die wiederkommen.Bluudy schrieb:eigentlich schon ... aba ich bin hellwach ... und so kann ich schlecht einschlafen![]()

suspicious schrieb:huhu... - Motivation?

Du und schlafen? Um halb 1 schon? Erstaunlich.Tapio schrieb:Ich könnt gut schlafen, will aber eigentlich noch n Bier mit meinen Mitbewohnern trinken, wenn die wiederkommen.![]()
Tapio schrieb:Ich könnt gut schlafen, will aber eigentlich noch n Bier mit meinen Mitbewohnern trinken, wenn die wiederkommen.![]()

ja,m saufen, saunfem saufen !!!Kate McGee schrieb:bin ja schon dabei.......
kann mir das jemand übersetzen? die zweite Satzhälfte vor allem
Ja, ich bin selbst erstaunt.Kate McGee schrieb:Du und schlafen? Um halb 1 schon? Erstaunlich.
*denk* etwas mehr Alkohol ist nötig...was was besser schmeckt als der Whisky......was nehm ich? Absolut? Absolut...aber kurz kühlen.......
Naja, ich bin Bier nicht mehr so gewohnt... wirkt ja anders als Schnaps oder Wein.

Her damit, ich kann eh ausschlafen!Bluudy schrieb:wir können ja tauschen
meine wacheit gegen deine müdigkeit
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. *grimbl*