Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
bin ja schon dabei.......

kann mir das jemand übersetzen? die zweite Satzhälfte vor allem
Gut.:D

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich interpretiere das als "Ne Flasche Wein sauf ich nie wieder.";)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tapio schrieb:
Ich könnt gut schlafen, will aber eigentlich noch n Bier mit meinen Mitbewohnern trinken, wenn die wiederkommen.:D

wir können ja tauschen
meine wachheit gegen deine müdigkeit :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. *grimbl*

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Du und schlafen? Um halb 1 schon? Erstaunlich.

*denk* etwas mehr Alkohol ist nötig...was was besser schmeckt als der Whisky......was nehm ich? Absolut? Absolut...aber kurz kühlen.......
Ja, ich bin selbst erstaunt.:D Naja, ich bin Bier nicht mehr so gewohnt... wirkt ja anders als Schnaps oder Wein.;)

Absolut ist immer gut.:D
Bluudy schrieb:
wir können ja tauschen
meine wacheit gegen deine müdigkeit :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. *grimbl*
Her damit, ich kann eh ausschlafen!:D

:D