Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich lkkkkkkriegg mich nimmmmer
köntr ihr mal dueitlicher schreibberm, ichj kammm eueurrr geschmmoiier net leasem
köntr ihr mal dueitlicher schreibberm, ichj kammm eueurrr geschmmoiier net leasem
köntr ihr mal dueitlicher schreibberm, ichj kammm eueurrr geschmmoiier net leasemjaja...klar...Tomatentöter schrieb:ich lkkkkkkriegg mich nimmmmerköntr ihr mal dueitlicher schreibberm, ichj kammm eueurrr geschmmoiier net leasem

meinst du so wie du ?Tomatentöter schrieb:ich lkkkkkkriegg mich nimmmmerköntr ihr mal dueitlicher schreibberm, ichj kammm eueurrr geschmmoiier net leasem
*nachzählengeht*Tomatentöter schrieb:kkäösxesepocmke n, ihr hganbttt se niummerr alle![]()

ääähm ... Ägypten ...?Tomatentöter schrieb:weasrtim wacket die mauis eigentlich sonb???????
jetzt hab ich ne halbe Minute gebraucht um das zu entziffern... SOTH-NIVEAU IST HIERMIT ERREICHT!!Tomatentöter schrieb:weasrtim wacket die mauis eigentlich sonb???????

Ich habs sofort verstanden.Kate McGee schrieb:jetzt hab ich ne halbe Minute gebraucht um das zu entziffern... SOTH-NIVEAU IST HIERMIT ERREICHT!!![]()

nein ... scon leicht überschrittenKate McGee schrieb:jetzt hab ich ne halbe Minute gebraucht um das zu entziffern... SOTH-NIVEAU IST HIERMIT ERREICHT!!![]()
Tomatentöter schrieb:kkäösxesepocmke n, ihr hganbttt se niummerr alle![]()

och ... dat is kein problem ... man muss nur das richtige inder richtigen menge und in der richtigen zeit saufen ...grinsekatze666 schrieb:*rofl*
Wie zur Hölle hast du es geschafft dich innerhalb von einer Stunde dermaßen wegzuschädeln???
Das schaff ja nichtmal ich!![]()