Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*insProfilguckt*BobaFettsack schrieb:ja, und das in meinem Alter und mit meinem Hobby.... komm mir vor wie 16....![]()
Oha

*insProfilguckt*BobaFettsack schrieb:ja, und das in meinem Alter und mit meinem Hobby.... komm mir vor wie 16....![]()
steht da mein alter? weiß gar nich mehr.... ich will next jahr wieder WACKEN!!!! aber da bringt man doch keine Frau mit hin!Tomatentöter schrieb:*insProfilguckt*
Ohaja
Da steht dein GeburtstagBobaFettsack schrieb:steht da mein alter? weiß gar nich mehr.... ich will next jahr wieder WACKEN!!!! aber da bringt man doch keine Frau mit hin!
"wir"?grinsekatze666 schrieb:Ich glaube es war sogar tatsächlich "Wahnsin". Zumindest ist das einer von den beiden Songs die wir ständig auf Schützenfesten spielen.
Das ist wirklich so passiert. War ein verdammt seltsamer Abend.![]()
..Ja, eben. Man trägt doch auch kein Wasser zum Rhein?.....Tomatentöter schrieb:Da steht dein Geburtstag
In Wacken laufen mehr Frauen rum, also was spricht dagegen? Und da gehen auch genug Leute mit Freundin hin
ich glaub ich könnte das auch langsam tun.......Tomatentöter schrieb:ich glaub ich geh dann mal pennen
..was hast du gestern gegessen?Kate McGee schrieb:ich glaub ich könnte das auch langsam tun.......
scheiße, jetzt hab ich Schluckauf![]()
Kate McGee schrieb:"wir"?
Das glaub ich gerne......![]()
habt ihr einen Namen?grinsekatze666 schrieb:Ja, ich spiel halt in 'ner Tanzmusik-Band. So von wegen Geld... Musikerhure und so...![]()
das wenn ich mal wüsste.................mein Gedächtnis ist momentan immer seltsam vage........BobaFettsack schrieb:..was hast du gestern gegessen?
Kate McGee schrieb:habt ihr einen Namen?
Ah OK.grinsekatze666 schrieb:Eigentlich nicht. Ich spiele in 'nem Blasorchester das nennt sich "Bergstadtmusikanten Rüthen", davon abgesplittet ist die Tanzmusik-Band.
Ich mach das seit ich elf bin, aber mittlerweile bin ich da wirklich nur noch wegen dem Geld. Und da kann mitunter wirklich ein nettes Sümmchen zusammenkommen, sonst wär ich schon längst da weg.